Ausbeulen des Tanks

Diskutiere Ausbeulen des Tanks im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie der 30l Tank einer Adventure innerlich aufgebaut ist? Hab da an der Seite nämlich kleine Dellen am...
Y

yamadori

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
95
Ort
Sengenthal
Modell
1150 GS Adventure
Hallo,
kann mir einer von euch sagen, wie der 30l Tank einer Adventure innerlich aufgebaut ist? Hab da an der Seite nämlich kleine Dellen am unteren Rand und damit wollt ich evtl zu so nem Beulendoktor, der das mit "Drücken" wieder in der Ursprungszustand bringen kann. Aber die Frage ist halt, ob er da mit seinem Werkzeug überhaupt dran kommt.

Yamadori
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
innerlich ist nix im tank ... zumindest nix, was man nicht ausbauen könnte.
der rest ist nur die außenhülle.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Kann man die Schlingerbleche ausbauen?
Allerdings würde ich mir keinen Hals machen. Ob es geht oder nicht wird der Doc schon sagen
gerd
 
MarTwin

MarTwin

Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
259
Ort
Bad Fischau
Modell
R1150GS ADV BJ.03
Ich hatte eine Delle links unter dem BMW Emblem. Mit Hakendrücker war leider nichts.
Musste gekittet und lackiert werden.
War aber egal. Erstens weil ich die Q ohnehin in mattschwarz wollte und zweitens war es preislich auch nicht so wild.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo!!:)
Ich hab meine Delle mit einem Kleinen Gummihämmerchen durch die "Benzinpumpenöffnung" weggehauen:Dnein leichte kleine Schläge:rolleyes:

M&A und Edda
 

Anhänge

1

1130ccm

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
29
habe vor ein paar Jahren mal eine kleine Delle beim Beulendrücker reparieren lassen. Das ging ohne lackieren und du siehst definitiv nichts... hat knapp 100 Steine gekostet.
 
Y

yamadori

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
95
Ort
Sengenthal
Modell
1150 GS Adventure
Vielen dank für die nützlichen Antworten, dann werd ich das Baby mal zum Ausbeuler bringen und den seine Arbeit machen lassen.

beste Grüße Yamadori
 
Thema:

Ausbeulen des Tanks

Ausbeulen des Tanks - Ähnliche Themen

  • Tank ausbeulen

    Tank ausbeulen: Ich habe mir eine 1100 gekauft, sie hat leider eine Beule und Kratzer im Tank, ist dicht, hat sie schon seit 20 Jahren. Hat jemand einen Tip wer...
  • Zega Pro & S Koffer ausbeulen

    Zega Pro & S Koffer ausbeulen: Hallo Biker, kann mir jemand Tips geben, wie ich die TT Zega Pro & S Koffer am besten ausgebeult bekomme? Einfach mit dem Hammer draufhauen kann...
  • "Dienstleistung" Krümmer ausbeulen

    "Dienstleistung" Krümmer ausbeulen: "Dienstleistung" Krümmer ausbeulen wer kann meinen Krümmer ausbeulen - HP2 Enduro :confused: ( Optik egal)
  • Krümmer "AM STÜCK"

    Krümmer "AM STÜCK": Bei einem Geländeabstecher bin ich mit dem Klinken Krümmer gegen einen Felsbrocken gestoßen. Ich bin dabei zum Glück nicht gestürzt, aber der...
  • Tank ausbeulen und lackieren

    Tank ausbeulen und lackieren: Hallo Leute Hab meiner 11er letztes Jahr durch einen Umfaller die Kocherbenzinflache in die Seite gedrückt :twisted: und so ne kleine Beule :(...
  • Tank ausbeulen und lackieren - Ähnliche Themen

  • Tank ausbeulen

    Tank ausbeulen: Ich habe mir eine 1100 gekauft, sie hat leider eine Beule und Kratzer im Tank, ist dicht, hat sie schon seit 20 Jahren. Hat jemand einen Tip wer...
  • Zega Pro & S Koffer ausbeulen

    Zega Pro & S Koffer ausbeulen: Hallo Biker, kann mir jemand Tips geben, wie ich die TT Zega Pro & S Koffer am besten ausgebeult bekomme? Einfach mit dem Hammer draufhauen kann...
  • "Dienstleistung" Krümmer ausbeulen

    "Dienstleistung" Krümmer ausbeulen: "Dienstleistung" Krümmer ausbeulen wer kann meinen Krümmer ausbeulen - HP2 Enduro :confused: ( Optik egal)
  • Krümmer "AM STÜCK"

    Krümmer "AM STÜCK": Bei einem Geländeabstecher bin ich mit dem Klinken Krümmer gegen einen Felsbrocken gestoßen. Ich bin dabei zum Glück nicht gestürzt, aber der...
  • Tank ausbeulen und lackieren

    Tank ausbeulen und lackieren: Hallo Leute Hab meiner 11er letztes Jahr durch einen Umfaller die Kocherbenzinflache in die Seite gedrückt :twisted: und so ne kleine Beule :(...
  • Oben