Dao
Themenstarter
Hallo Q-Treiber,
fahre seit 6 Wochen eine 1150 GS Jahrgang 2003 mit Doppelzündung.
Mir ist bereits zwei Mal in einer ganz engen Kurve beim Abbiegen an einer Kreuzung die Q zwei Mal für ein paar Millisekunden ausgegangen.
Konnte das Mopped nur mit einem beherzten nach unten Treten abfangen und dann war sie auch schon wieder am Laufen und ich konnte sie wieder beschleunigen.
Die Q ist wirklich nur für eine extrem kurze Zeit wie Abgeschaltet, das hätte mich aber beinahe auf die Strasse zum Liegen gebracht.
Mich würde interessieren, ob das anderen auch bereits auch so erging und wie ich das Abstellen kann? Warum taucht das Phänomen in engen Kreuzungskurven bei niedrigen Drehzahlen und mit Schräglage auf.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich kann das Abstellen, daß ich nicht irgenwann auf der "Schnauze" lande.
fahre seit 6 Wochen eine 1150 GS Jahrgang 2003 mit Doppelzündung.
Mir ist bereits zwei Mal in einer ganz engen Kurve beim Abbiegen an einer Kreuzung die Q zwei Mal für ein paar Millisekunden ausgegangen.
Konnte das Mopped nur mit einem beherzten nach unten Treten abfangen und dann war sie auch schon wieder am Laufen und ich konnte sie wieder beschleunigen.
Die Q ist wirklich nur für eine extrem kurze Zeit wie Abgeschaltet, das hätte mich aber beinahe auf die Strasse zum Liegen gebracht.
Mich würde interessieren, ob das anderen auch bereits auch so erging und wie ich das Abstellen kann? Warum taucht das Phänomen in engen Kreuzungskurven bei niedrigen Drehzahlen und mit Schräglage auf.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich kann das Abstellen, daß ich nicht irgenwann auf der "Schnauze" lande.