Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Auspuff

Erstellt von BMW Paul, 05.11.2006, 19:29 Uhr · 37 Antworten · 7.105 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von crashdaddy
    Hallo Paul

    Nimm Dir das BMW Sonderheft, Ausgabe 14, Sommer 2005 zur Hand.
    Auf Seite 62/63 wirst Du fündig.

    Gruß aus der Lüneburger Heide
    Joachim
    Vielen Dank Joachim.

    Leider kaufe ich mir das Heft nicht regelmäßig.
    Kannst du mir weiter helfen, was ich da verpasst habe?

    Grüße aus dem Spessart

    Paul

  2. Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    76

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von BMW Paul
    Vielen Dank Joachim.

    Leider kaufe ich mir das Heft nicht regelmäßig.
    Kannst du mir weiter helfen, was ich da verpasst habe?

    Grüße aus dem Spessart

    Paul
    Hallo Paul

    Du hast Post.

    Gruß aus der Lüneburger Heide
    Joachim

  3. Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    405

    Frage Endtopf von Touratech für die 1150 GS

    #33
    Hi all,
    überlege, ob ich mir bzw. meiner Q nen neuen Endtopf spendiere . Da ich einen Endtopf den Sidepipes vorziehe, soll es ein Remus-Endtopf oder aber der TT-Endtopf sein.
    Hat vielleicht schon einer von Euch Erfahrungen mit dem TT-Endtopf gemacht? Das Teil an sich sieht im Katalog ganz nett aus und ist mit 269 E (Alu-Ausführung) noch erschwinglich.
    By the way: welche evt. Nachteile haben Alu-Töpfe im Vergleich zu Edelstahlausführungen. Ist Titan lediglich noch leichter, wie robust sind Carbonausführungen. Fragen über Fragen - ich bin irritiert
    Danke für Eure statements und viele Grüße aus Berlin

    stö

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard Ausgeräumter Serien-Endtopf

    #34
    Jemand mit dem ich zufällig mal in einer Gruppe auf Tour war, fährt einen ausgeräumten originalen Endtopf und der hat einen satten, nicht zu auffälligen Sound und die (für mich ansprechende) Serienoptik. Zudem soll das nicht allzu teuer sein... ich weiß leider nicht mehr, bei wem er das hatte machen lassen.

    Kenn das hier jemand und hat evtl. eine Kontaktadresse oder eigene Erfahrung damit?

  5. Andy HN Gast

    Standard

    #35
    Hallo Namensvetter,
    meinst du den:
    http://www.gissel-schneider.de ????

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #36


    Danke für den Link... im Prinzip war´s das, aber nicht zu dem monströsen Preis. Das Ganze sollte 40 - 50 eur kosten, wenn ich mich recht erinnere.

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #37
    ...wurde eine zeitlang auch in der Bucht angeboten.

    Weiterhin habe ich den Namen "Kranich" im Sinn; der macht so was auch. Preise waren deutlich günstiger.

    Gruß

  8. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #38
    Wer seinen Orig. .... modifizieren lassen möchte, sollte sich mal hier hin wenden:
    www.boxer-motorrad-shop.de
    Die Jungs sind echt klasse und bieten einige nette Möglichkeiten. Sind zwei ADV-Fahrer, die fas alles möglich machen und das zu moderaten Preisen!!!!

    Leider steht der Preis nicht auf der Page, aber wer interesse hat, kann sie ja kontakten!!!


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Auspuff
    Von w650 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 12:01
  2. auspuff r 80 g/s
    Von motobmw im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 10:41
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Auspuff
    Von zoebert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 19:07
  4. Auspuff
    Von Edy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 20:01
  5. Auspuff Rt.....
    Von Sparta im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 11:40