Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Auspuff-Suche

Erstellt von Chapman, 28.04.2009, 13:49 Uhr · 29 Antworten · 3.234 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    52

    Beitrag Auspuff-Suche

    #1
    Hallo,

    ich fahre eine R1150 GS Baujahr 11/2003. Ich möchte den schönen Boxerklang hervorheben und suche dafür den passenden Auspuff. Welchen Topf könnt Ihr empfehlen bzw. von welchen ratet Ihr ab. Der Preis sollte nicht übermäßig hoch liegen.

    Viele Grüße aus dem schönen Bayern. Und danke im Voraus.

  2. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #2
    Wenn es ausschließlich darum geht nen Super Klang zu bekommen, dann bist du mit dem Zach sehr gut bedient. Wenn es auch mehr Leistung sein sollte, dann muss es schon eine Komplettanlage sein.

    Ich selbst fahre auch den Zach-ESD!

    Gruß Marc

  3. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    #3
    und was soll der zach kosten?
    was haltet ihr oder du von einen leovince mit herausnehmbaren db killer??
    der leo ist mir eben vom preis sympatisch.

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    #4
    Auch ich kann Dir einen Zach nur empfehlen ! Das Teil macht einen super Sound.
    Preislich liegt er momentan bei 395.- aber in der Bucht bekommt man teilweise einigermaßen gut erhaltene für 250 - 270 €

    Gruß

    Fuzzi37

  5. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #5
    Japp und den Zach darfst du ganz legal ohne Killer fahren, im Gegensatz zum Leo!

  6. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    #6
    also heißt das ihr würdet mir vom leo abraten!?
    ein gebrauchter zach ist eben genau so teuer wie ein neuer leo mit garantie.

  7. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #7
    Man kann nicht generell vom Leo abraten!
    Der Leo hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und mit dem verliert man keine Leistung(der Sound ist auch OK)!
    Zach ist nur ne Soundtüte mit Leistungsverlust( Zugegeben es ist ein toller Sound!!)
    Der beste Topf ist immer noch ein SR Topf!!!
    Liegt ca. bei 420 für Edelstahl und ca 490 für Titan.
    Eine Altenative ist noch der Sebringtopf, aber der wird sehr schrill im oberen Bereich...
    Generell mußt Du für Dich entscheiden was Du möchtest.
    Nur sound, dann muss man keinen Zach kaufen.
    Wenn Du Leistung haben willst, dann SR Y-Rohr mit Kat und Endschalldämpfer(und TÜV)...

  8. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    #8
    was meinst du mit sr topf?
    die leistung reicht mir ja da will ich und brauch ich nicht mehr.
    also meinst du, dass der leo vom klang her in ordnung ist. der ist eben vom preis auch i.o.

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #9
    Moin,

    ich fahre seit 6 Wochen einen Zach, der Klang ist Gänsehauterzeugend, ohne das es zu laut ist
    Aber: Leistungsverlust gefühlt mind. 10 PS
    Mein Brötchen lief vorher mit ´nem REMUS, der aber zu leise war, knappe 190, dann war Ritze.
    Mit dem Zach ist das Teil obenrum sowas von lahm, v-max 175.
    Habe vor 2 Wochen K&N Filter verbaut, keine Verbesserung.
    Heute kam mit der Post das Teil für den Widerstandstuning, werde nach Feierabend das Ding montieren und wie blöde um den Ring braten, Ergebniss wird berichtet.
    Bringt das nix, biete ich hier den Zach an!

  10. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard

    #10
    Hi, investiere das kleine Mehr-Geld und nehme den ZACH der ist unschlagbar im Klang und von der Verarbeitung = TOP Qualität!

    Gruss Doc


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Auspuff (Mit Blubbersound)
    Von Batista im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 12:00
  2. Suche Zach Auspuff
    Von chico2 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 17:32
  3. Suche Suche Auspuff R80 G/S
    Von rami im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 19:16
  4. Suche Auspuff für eine R 80 G/S
    Von keziah im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 23:10
  5. suche auspuff
    Von sepp im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 21:34