Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Auspuff-Suche

Erstellt von Chapman, 28.04.2009, 13:49 Uhr · 29 Antworten · 3.235 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #21
    Hallo zusammen !

    Ich habe erst vor einigen Wochen von einem Sebring auf Zach gewechselt!!

    Von einem Leistungsabfall kann man nun wirklich nicht sprechen...besonders viel mehr bringt er aber auch nicht!
    Habe nur das Gefühl das das Motorrad etwas besser beschleunigt und leichter aus dem Keller hochdreht!!

    Aber leise ist er aber nun wirklich nicht..... zwar nicht so laut wie die Asien - Brülltüten... ist aber leicht auszumachen....Besonders wenn man im großen Gang aus wenig Geschwindigkeit ( 5 Gang - 50 km ) hochzieht, kann es schon mal sein, das sich sämtliche Leute im Umkreis nach einem umschauen !

    Über seine Qualität gibt es eigentlich nichts zu sagen...eben Deutsche Qualitätsarbeit... ..

    Denke, das er sein Geld durchaus wert ist.....Wer aber absolut unauffällig sein will .... Akustisch... sollte besser einen anderen nehmen!!

  2. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich fahre seit 6 Wochen einen Zach, der Klang ist Gänsehauterzeugend, ohne das es zu laut ist
    Aber: Leistungsverlust gefühlt mind. 10 PS
    Mein Brötchen lief vorher mit ´nem REMUS, der aber zu leise war, knappe 190, dann war Ritze.
    Mit dem Zach ist das Teil obenrum sowas von lahm, v-max 175.
    Habe vor 2 Wochen K&N Filter verbaut, keine Verbesserung.
    Heute kam mit der Post das Teil für den Widerstandstuning, werde nach Feierabend das Ding montieren und wie blöde um den Ring braten, Ergebniss wird berichtet.
    Bringt das nix, biete ich hier den Zach an!
    Hi Andreas,
    ich hab auf meiner 1100 auch den Remus mit DB.
    Aber etwas modifiziert, DB Eater ausgebaut und von der Länge gekürzt so das das Rohr ca 1cm Platz hat bevor es im Rohr steckt.
    Klang gut nicht lauter und Eater sieht man, fertig.

  3. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    #23
    Meine empfehlung ist SR- Racing: Y-Verbindunsrohr + Kat. + Schalldämpfer= Sau Geiler Sound, weniger Gewicht, mehr Drehmoment und a bissl mehr Leistung. Wenn du dann noch einen Chip von INMOTION rein baust, könnten doch 113Nm und 97PS entstehen. Leistungsdiagramm siehe in meinem Profil.

    Ein wunderschönes Wochenende.

    Mofafahrer

  4. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    #24
    hi
    ich fahre zwar keine wie deine , aber meiner hat 150€ gekostet und wahr schon freigebrand und so hört man den Boxer deutlich
    Und das legal

    winch

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von rainmoto Beitrag anzeigen
    Hi Andreas,
    ich hab auf meiner 1100 auch den Remus mit DB.
    Aber etwas modifiziert, DB Eater ausgebaut und von der Länge gekürzt so das das Rohr ca 1cm Platz hat bevor es im Rohr steckt.
    Klang gut nicht lauter und Eater sieht man, fertig.
    Hi Rainer,
    ich hatten den REMUS Genesis, ein wirklich schöner Topf, der hatte aber leider keinen DB-Eater zum rausnehmen.
    Aber ich werde mir einen neuen REMUS mit DB-Fresser gönnen!

  6. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    #26
    das heißt also das keiner eine erfahrung mit dem klang von einen loe hat????
    hat denn den keiner mal auf seiner 1150 gs mal geschraubt??

  7. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #27
    Servus, mein Kumpel hatte letztes Jahr nen Leo auf ner 1100er, meiner Meinung nach sehr leckerer Bassiger Boxersound. Als der sich dann ne Komplettanlage von Bodis gegönnt hatte, hab ich den Leo auf meine damalige 1100R zum testen geschraubt.
    Der Sound war gigantisch... Als ich allerdings mit der Karre durch die Ortschaft gefahren bin ham alle dumm aus der Wäsche geschaut von wegen was kommt denn da ein Raumschiff....? Ich hab das Ding sofort wieder runtergeschraubt weil mir war er definitiv zu laut.
    Jetzt an meiner 1150er fahre ich seit ein paar Monaten einen Hurric den ich für rel. kleines Geld hier im Forum erstanden hatte, der bringt halt aber auch nur Optik, genauso wie Remus usw. und gaaanz wenig Sound (eigentlich nur wenn er richtig heiß ist). Aber entegegn der Landläufigen Meinung zu den Billigheimern kostet er wenigstens keine Leistung, ich war damit nämlich beim TDD auf der Rolle, und die Karre drückte mit Originaslkonfiguartion und Hurric 88,4 PS aufs Parkett.

    Nur mal so zu meiner Erfahrung mit Leo.

    Gruß Chris

  8. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    #28
    Danke für deine erliche antwort!!

    noch eine kurze frage zu deinen getesteten loeauspuff!
    hat deine bmw mit dem leo an leistung verloren?? das würde ich noch gerne wissen!!

    vielen dank

    chapman

  9. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #29
    Kann ich leider nicht sagen, ich hab den Leo nach ner 1/2 Stunde wieder runtergeworfen, weil definitiv zu laut. Subjektiv isse allerdings gegangen wie sau, war aber nur der Sound....

    Gruß,
    Chris

  10. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    #30
    ok dann weiß ich bescheid danke!!!!

    gruß chapman


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche Auspuff (Mit Blubbersound)
    Von Batista im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 12:00
  2. Suche Zach Auspuff
    Von chico2 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 17:32
  3. Suche Suche Auspuff R80 G/S
    Von rami im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 19:16
  4. Suche Auspuff für eine R 80 G/S
    Von keziah im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 23:10
  5. suche auspuff
    Von sepp im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 21:34