Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Auspuff und KAT R1150GS

Erstellt von schenkn, 26.06.2010, 13:49 Uhr · 48 Antworten · 7.348 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von micha7710 Beitrag anzeigen
    Hi Hubsi,

    : Das hab ich aus nem Forum, da war einer der hat das gesagt...
    Gruß Micha
    Da kannst auch zum Gemüsehändler fahrenHab meine Q ohne Kat spich Y-Rohr und LeoVinci zum TÜV gefahren. Sollang Du nicht über 4%kommst ist alles i.O. Plakette erteilt-so nennt man das im Beamtendeutsch. Man sollte sie machen lassen und nicht gerade mit der Nase "drufstumbe"Gib dem TÜV-Mensch die Illusion das er der Beste ist
    Grüße M&A und Edda
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0391.jpg  

  2. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Da kannst auch zum Gemüsehändler fahrenHab meine Q ohne Kat spich Y-Rohr und LeoVinci zum TÜV gefahren. Sollang Du nicht über 4%kommst ist alles i.O. Plakette erteilt-so nennt man das im Beamtendeutsch. Man sollte sie machen lassen und nicht gerade mit der Nase "drufstumbe"Gib dem TÜV-Mensch die Illusion das er der Beste ist
    Grüße M&A und Edda

    4,5 % vol und es heisst: Plakette zugeteilt und angebracht :P und verbeamtet sind wir leider nicht
    *klugscheissmodus aus*

  3. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GS-HUBSI Beitrag anzeigen
    Hallo schenkn

    Sieh mal in deiner Zullassungsbescheinigung unter 14.1 nach.
    Dort stehen 4 Ziffern sollten die letzten beiden unterhalb von 10 sein kannst du den Kat entfernen.

    Erst ab der Schlüsselnummer 10 muß der Kat im Fz verbleiben sonst gibt´s mecker von Rennleitung und bei der nächsten HU klapt es nicht mit der AU

    Bis dann
    Und bei 10 fällt man raus? Welch ein Glück ich doch habe: 10

  4. Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    #14
    Hallo Micha

    Nicht erschrecken...

    Bin selber nen TÜVtler.

    Kann aber bei bedarf gern mal den Verordnugstext rübermailen.

    Bis dann

  5. Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Und bei 10 fällt man raus? Welch ein Glück ich doch habe: 10
    Leider pech gehabt,wie geschrieben ab 10 muß der Kat incl.Lambdasonde montiert sein und Funktionieren.


    Bis dann

  6. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #16
    Naja..trifft mich jetzt nicht so hart, aber herzlichen Dank

  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Kustom Beitrag anzeigen
    :P und verbeamtet sind wir leider nicht
    *
    Meinen Segen hättet Ihrtüvler
    M&A und Edda

  8. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Meinen Segen hättet Ihrtüvler
    M&A und Edda

    danke, werd mich mal vertrauenswürdig an den personalrat wenden und einen antrag stellen xD

  9. Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    #19
    Nun habe ich auch nachgeschaut und unter 14.1 steht "0206".

    Wenn ich bisher alles richtig verstanden habe, dürfte ich mit dem Y-Rohr fahren und bekomme keinerlei Probleme mit den Ordnugshütern oder liege ich da falsch bzw. gibt es da etwas schriftliches.

    Bei meinem letzten TÜV-Besuch sagte der Gutachter das Y ist verboten und beim Anbau erlischt die Betriebserlaubnis.

  10. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #20
    die Y rohre von remus (im set mit esd) haben ne abe in der drin steht "bei verwendung fällt der kat weg"


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche R1150Gs Auspuff
    Von platinus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 10:50
  2. Suche Auspuff R1150GS
    Von rain in may im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 07:38
  3. Suche Zach Auspuff für R1150GS
    Von rain in may im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 20:39
  4. Original Auspuff R1150GS
    Von hgabi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 21:06
  5. Auspuff R1150GS/R
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 19:33