Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Auspuff-Wechsel

Erstellt von AMGaida, 23.08.2005, 10:58 Uhr · 15 Antworten · 2.717 Aufrufe

  1. B2
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    371

    Standard

    #11
    Hallo,

    also wenn Du Dich nicht selber traust kannst Du nächste Woche gerne mal abends bei mir vorbeikommen, dann mach wir das mal schnell zusammen. Wohne in Windhagen (nähe Bad Honnef).

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von einstein
    Die Schelle ist aber nicht ganz zufaellig von der Motorschutzverlaengerung? :?:
    Ich meine nicht, die geht eher vom Verbindungsrohr aus.

    @ B2:
    Das ist ja ein super Angebot... vielen Dank schon mal! Bin erstmal im Urlaub, wenn ich danach noch mal darauf zurück kommen darf, melde ich mich noch mal.

  3. B2
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    371

    Standard

    #13
    Ok, meld Dich wenn Du hilfe brauchst, dann machen wir das bei mir in der Garage. Bin allerdings im September auch 2 1/2 Wochen in Urlaub.

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #14
    Heute war es soweit. Ich hab den Umbau in Angriff genommen und hatte die tatkräftige Unterstützung meiner Freundin. War wirklich ein relativer Klacks. Einzig die Lambdasonde war etwas schwerer zu entfernen, besonders weil das Kabel nicht allzu lang ist. Aber am Ende hat alles gut geklappt. Weil ich den 15er Schlüssel erst besorgen musste dauerte es etwas über eine Stunde, reine Arbeitszeit ca. 30 Minuten.

    Nun trage ich ca. 8 kg mehr Gewicht mit mir rum und hab wirklich gar keinen Sound mehr. Aber ok... meinem Gewissen ist es irgendwie lieber so, auch wenn ich das dumpfe Bollern der Sebring-Anlage schon auf der Funktionsrunde etwas vermisst habe.

    Vielen Dank für die Hilfe und besonders Danke an Bruno für das nette Angebot!

  5. Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    4

    Standard WENN NEN ANDEREN AUSPUFF

    #15
    dann nur einen von der Firma ZACH ......super KLang,leichter und mehr Leistung soll es laut Hersteller auch noch geben......

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #16
    Nö, erstmal bin ich ganz zufrieden. Und außer den diversen Racing-Anlagen hat besonders bei der GS nach mir bekannten Tests keine Anlage mehr Leistung als das Original.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wechsel 06 auf 12
    Von unimogler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 13:39
  2. Wechsel zu 800 GS
    Von vale01 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 14:00
  3. Bremsfl.-Wechsel mit BKV
    Von Larry Mullen im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 16:13
  4. Getriebe-Öl Wechsel + Bremsflüssigkeit Wechsel ?!?!
    Von eulbot im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 22:00