Ergebnis 1 bis 6 von 6

Auspuffhalter

Erstellt von Chrisflyer, 14.04.2011, 21:01 Uhr · 5 Antworten · 700 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    121

    Standard Auspuffhalter

    #1
    Hab heute angefangen mit dem Tausch meiner Kupplung und hier schon der erste Schei...

    Einfach abgebrochen, dürfte aber schon länger so sein, da hinten schon Rostspuren sichtbar sind.

    Hattet ihr das auch schon mal?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mini-p1040156.jpg   mini-p1040155.jpg  

  2. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.775

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Chrisflyer Beitrag anzeigen

    Hattet ihr das auch schon mal?
    Nö! Aber der Dorfschmied wirds schon wieder richten...

    Grüße vom elfer-schwob

  3. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #3
    der Dorfschmied bin dann wohl ich..........

  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #4
    Ist in Deinem Auspuffhalter keine Gummibuchse drin oder täuscht das auf dem Foto?

    Wenn nicht, ist das wohl die Ursache.

  5. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #5
    Gummilager war keines drinn. Ich hab aber auch nicht mehr den Originalen Endtopf drauf.
    Hat mal wer ein Foto wie es mit Gummipuffer aussieht?

  6. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #6
    Hab heute bei der 1150 GSA den Endtopf weg und wieder rangeschraubt... da wär mir kein Gummipuffer aufgefallen


 

Ähnliche Themen

  1. sternschraube auspuffhalter 1200er gs
    Von kasinoteam im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 22:38