Auspuffsuche!

Diskutiere Auspuffsuche! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Es ist soweit! Gestern endlich die Zeit gefunden den Zach zu montieren. Ich hab das Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen! Viel...
B

Bierlumpi

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
65
Ort
NRW
Modell
R 1150 GS
Es ist soweit!
Gestern endlich die Zeit gefunden den Zach zu montieren. Ich hab das Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen! Viel erwartet und Erwartungen übertroffen. Das ist echt ein Hammersound. Das Ding ist jeden Cent wert. Kann man wirklich nur zum Kauf raten. Ich weiß gar nicht, wie der nach 1000km noch besser klingen soll.:D
 
froschforscher

froschforscher

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
62
Ort
Nordhessen
Modell
GS 1250
Ich habe in Erinnerung, daß ich mal ein Bild einer GS mit einem ESD unter dem Rahmen (wie bei Buell) gesehen habe. Kennt jemand den Hersteller oder einen Link zu einem Bild??
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
der ist von BSM
http://www.bsm-exhausts.de/
aber 749 € sind ein stolzer Preis, du könntest alternativ einfach den ESD weglassen und so rumfahren, ist die billligste Möglichkeit und spart noch einen Haufen Gewicht.
Tiger
 
Fuzzi37

Fuzzi37

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
43
Ort
niederbayrische Heimat Niederbayern
Modell
1150 GS Bj. 03 graphitan
Es ist soweit!
Gestern endlich die Zeit gefunden den Zach zu montieren. Ich hab das Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen! Viel erwartet und Erwartungen übertroffen. Das ist echt ein Hammersound. Das Ding ist jeden Cent wert. Kann man wirklich nur zum Kauf raten. Ich weiß gar nicht, wie der nach 1000km noch besser klingen soll.:D


Sag ich doch :D:D:D
 
B

Bierlumpi

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
65
Ort
NRW
Modell
R 1150 GS
Hat eigentlich schon mal einer/eine im Ausland, ich denke da an Österreich und Italien, Stress mit der Rennleitung wegen eines zu lauten Zachs gehabt?
Ich möchte darauf hinaus, ob es Sinnvoll wäre eine DB-killer mit ins Gepäck aufzunehmen?

Danke
Sepp
 
T

tenderfeet

Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
66
Ort
nearby Oberes Donautal
Modell
1200 GS LC
hallo Sepp,

ich habe diese Erfahrung mit der Rennleitung noch nicht gemacht, habe aber nach demselben Sounderlebnis welches Du hattest und nach 2 Wochen Echtbetrieb "aus freien Stücken" den dB-Killer (29,50€) beschafft. Je nach Tour - viele Dörfer, Serpentinen, Röhren,...Langstrecke,Bekanntheitsgrad ;) - entscheide ich mich dann für den ESD-Urzustand, oder den ESD+Ohrstöpsel-Zustand, oder ESD+Killer-Zustand. Das hängt dann von Laune und "Reizstimmung" ;-)) ab. Mit einer Schraube und unter einer Minute ist die Wunschmusik aufgelegt! .... bereut habe ich jedenfalls bis heute nach knapp 3 000 km beide Käufe nicht!!!

Bei den Emissionen auch immer an Häuptling Seattle denken! ;-)

Gruß tenderfeet
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Doctor#46

Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
20
Modell
R 1150 GS
Ich sage zu diesem Thema immer nur SR SR SR SR SR....mehr drehmoment mehr leistung mehr sound s.o. Motorrad-tst 12erGS Zubehörauspuff


und die GS wird leichter durch die sr-anlage
 
Thema:

Auspuffsuche!

Auspuffsuche! - Ähnliche Themen

  • Auspuffsuche!

    Auspuffsuche!: Hallo alle miteinander! Bin auf der Suche nach einem bestimmten Auspuff! Und zwar: Ihr kennt doch bestimmt Charley Boormanns Race to Dakar? Bin...
  • Auspuffsuche! - Ähnliche Themen

  • Auspuffsuche!

    Auspuffsuche!: Hallo alle miteinander! Bin auf der Suche nach einem bestimmten Auspuff! Und zwar: Ihr kennt doch bestimmt Charley Boormanns Race to Dakar? Bin...
  • Oben