Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Auspuffsuche!

Erstellt von Chapman, 14.06.2009, 12:13 Uhr · 48 Antworten · 4.774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    #31
    Hallo
    wenn ihr irgendwelche Rohre an euere Motorrädern dranschraubt für die es keine EG Abe gibt,geht zu irgendeiner Gravierwerkstatt und lasst sie euch eingravieren bzw.ätzen der kontrolierende Schmierlapp würd nicht erkennen können das es sich um eine Fälschung handelt,sollte es aber rauskommen das das ne gefackte Nummer ist müsst ihr behaubten die oder das Teil gebraucht gekauft zu haben und im glauben an die statthaftigkeit der ABE es in betrieb genommen zu haben,NIEMALS zugeben den oder das Teil gravieren zu lassen,das gibt dann richtig was auf die Finger,die Knechte könnten daraus nee Urkundenfälschung bauen.
    Mit Grüssen
    Julius

  2. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #32
    Ja,ja der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Tüv da ist es andersrum.

    Gruß Reins

  3. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #33
    Also Leute hab das Teil heute rangeschraubt 10 min. null Problemo, übrigens ohne original Blend/Schelle- Chrom und Esd Edelstahl sieht einfach nur spuckig aus. Zum Sound: allein im Standgas brabbelt der genial satt und dumpf.(Fahren konnt ich noch net,bei uns schiffts schon den ganzen Tag.)
    Nicht nur Krach dann nimm nen Zach. Und für alle die noch am überlegen sind mit dem Teil macht ihr garantiert nix verkehrt.

    Danke für die Entscheidungsfindung.

    Es grüsst der Reins

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    #34
    Hallo Leute,

    hab mir im Frühjahr nen Zach gegönnt und kann nur eins sagen:

    geil

    Mit zunehmender Kilometerleistung wird das Ding meiner Meinung nach noch ein bisschen dumpfer.

    Fazit:

    Mit dem Kauf eines Zach macht man nix, aber auch rein garnix falsch

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Fuzzi37 Beitrag anzeigen
    Mit dem Kauf eines Zach macht man nix, aber auch rein garnix falsch
    Das stimmt, wenn er zu laut ist, kann man ihn auch gebraucht noch gut verkaufen. Auch ein großer Vorteil.

  6. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von reins Beitrag anzeigen
    Ja,ja der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Tüv da ist es andersrum.

    Gruß Reins

    Hallo Reins,

    einfach mal bei solchen Dum... komentaren vorher daran denken, das es auch hier im Forum Kollegen der Prüforganisationen gibt (mich eingeschlossen).

    Der Job ist nicht immer gerade einfach auch wenn es für Aussenstehende so aussieht.

    Gruß Jens

  7. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    76

    Standard Der Fuchs ist schlau...

    #37
    Na,Na nicht alles gleich persönlich nehmen. Sorry, es ist nicht immer leicht, aber leicht hats einen. In dem Sinne

    Gruss Reins

  8. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #38
    Hallo Reins,

    ist schon OK.

    Gruß Jens

  9. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #39
    Hallo Fliegenjens,
    dann kann ich ja jetzt wieder ruhig schlafen. Wills mir als Neuling nicht gleich mit allen verscheis...

    Liebe grüsse Jens aus S. am N.

  10. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    #40
    Servus,
    ich habe mir grad das Vorführmodell bei Zach bestellt!
    Jetzt hocke ich auf glühenden Kohlen wie ihr euch vorstellen könnt!
    Melde mich wenn das ding dran ist.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auspuffsuche!
    Von dakarfahrer87 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 19:47