Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

AUSPUFFTOPF GLÜHT !!!!!

Erstellt von outbreaker, 10.12.2009, 18:07 Uhr · 34 Antworten · 5.742 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen AUSPUFFTOPF GLÜHT !!!!!

    #1
    hallo leute - evtl. könnt ihr mir hier weiterhelfen.
    hab am we an meiner 1150 adv die batterie ausgebaut und mich diesmal sowas von idiotisch angestellt, dass mir gleich der schnellverschluss meiner benzinleitung abgerissen ist . . . .
    das hab ich soweit auch wieder alles hinbekommen - ABER - als ich die maschine das erste mal anliess, lief nur der linke boxer - beim 2. versuch dann beide, aber sehr, sehr unruhig mit kleinen aussetzern. bin dann ca. nen km gefahren und hab danach bemerkt, dass mein auspufftopf dermaßen glüht, dass meine hinterreifen gequalmt hat . . . .!!!
    weiss denn jemand was ich in dem fall tun kann? hab ich beim abbau des tanks irgendwas verstellt???
    ich danke euch jetzt schon mal und wünsch noch was!!

  2. Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    106

    Standard

    #2
    Hi,

    schau mal ob die Gaszüge noch richtig in der Führung liegen!
    Ist mir auch schon passiert.

    Gruß
    michaedort

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #3
    alle jahre wieder ....

    das sollte mal wieder des rätsels lösung sein.

  4. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #4
    Willkommen im Forum

  5. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #5
    Keine Panik

    Wie schon geschrieben wurde, es hat sich nur der Gaszug an der Führung ausgehängt

    Ist mir selbst dieses Jahr, nach 9 Jahren und dem Wissen darum, auch wieder passiert, aber ich weiß dann wo ich nachschauen muss

    Ach ja, willkommen im Forum

    Gruß
    Stefan

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    ... und zwar der rechte!

  7. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    219

    Standard Auspuff glüht

    #7
    Hi

    war bei mir auch schon,bei der Tankdemontage.
    rechter Gaszug ausgehangen,eingesetzt und wieder alles ok.

    Gruß
    GuweS

  8. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

  9. frank69 Gast

    Standard

    #9
    Ich habe das nach drei Tagen mit meiner 11er Q gehabt und natürlich sofort einen Motorschaden diagnostiziert...
    So bin ich zum GS Forum gekommen, da war Hilfe nach zwei Minuten auf dem Rechner...
    Scheiß Gaszug !

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #10
    mein Tip

    Siehe Signatur


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kat glüht
    Von waldi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.04.2017, 16:50
  2. BOS Auspufftopf
    Von Jo63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 17:18
  3. Krümmer glüht ?!
    Von LGW im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 13:18
  4. Krümmer glüht
    Von kalb im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 02:16
  5. Hilfe! Meine Kuh glüht!
    Von QBert im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:15