AUSPUFFTOPF GLÜHT !!!!!

Diskutiere AUSPUFFTOPF GLÜHT !!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; KENNST DU EIGENTLICH DIE STRICHLISTE FÜR AUSGEHÄNGTE GASZÜGE???? Gibt es die eigentlich noch???? M&A und Edda die KUH...
F

frank69

Gast
. . . . bin immer noch nicht dazu gekommen . . . . . werd mich aber (hoffentlich morgen) gleich mal ran machen. dann gibts nen neuen status.
vielen dank schon mal an euch allen
Du bist immer noch nicht dazu gekommen zu schauen, ob ein Gaszug neben der Führung steht ? Bei Deinem Baby ? Eine einsekündige Sichtkontrolle ? Du kannst nur ein sehr herzloses, gleichgültiges Wesen sein... Vermutlich eine Frau !:D
Oder, weil Deine Frage erst 10 Tage her ist, ein Beamter.

Frank
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.910
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
....grööööööhl :D:D ....da´s könnte aber Haue von den Mädels geben! :D:D
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
...und mich diesmal sowas von idiotisch angestellt, dass mir gleich der schnellverschluss meiner benzinleitung abgerissen ist :mad: . . . .
Hallo,

also, so ein winziger Schnellverschluß hält verdammt wenig aus, und wenn da mal was kaputtgeht beim fummeln hat das nichts mit idiotisch zu tun... sonst wäre ich ja auch betroffen...:D
 
O

outbreaker

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
5
Ort
Nürnberg
Modell
1150 ADV
der neuste stand . . . . .

. . . hab mich also heut (mal endlich) daran gemacht, mir diesen gaszug anzusehen. gaszug mal kurz angezogen, in die führen geschoben und dann . . . . . ich werd noch verrückt, war die batterie alle . . . . . :eek:! also, im laufe der woche, wenn ich, männlich, franke, 40, (um das klarzustellen) dazu komm, hoff ich von meinem (eurem) erfolg sprechen zu können.
wünsch trorzdem schonmal vorab geniale weihnachten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
. . . hab mich also heut (mal endlich) daran gemacht, mir diesen gaszug anzusehen. gaszug mal kurz angezogen, in die führung geschoben und dann . . . . .
Also war er draußen, Ist doch schon mal ein Erfolg. Den Rest schaffst du auch noch :D
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Ist "franke" So was ähnliches wie Beanter? Oder womöglich dauert es deswegen noch länger????? :D

Gruß
Martin
 
F

frank69

Gast
Es wird schon, wenn auch gaaaanz laaaaaaaaangsam !

Wir geben die Hoffnung nicht auf, daß es 2010 was wird ! Man muß seine Erwartungen den Möglichkeiten anpassen, dann wird man auch nicht enttäuscht !:D

Frank
 
S

Spätzünder

Gast
. . . ich werd noch verrückt, war die batterie alle . . . . . :eek:!
Na siehste, mit dem Gaszug war doch schon mal ein guter Anfang. Eintragen inne Liste nich verjessen! :D

Ach ja, sche.... die Wand an, die Nummer mit der leeren Batterie kenn ich doch irgendwo her ?? :(

Trotzdem schöne Weihnachten und guten Rutsch!

Stefan
 
Thema:

AUSPUFFTOPF GLÜHT !!!!!

AUSPUFFTOPF GLÜHT !!!!! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Auspufftopf R1250GS

    Auspufftopf R1250GS: Verkaufe Original Auspufftopf eine R1250GS, 0 km Habe meine nagelneue 1250GS EZ 03/19 mit einem Akrapovic in schwarz ausgestattet und biete...
  • Auspufftopf R 1250 GS

    Auspufftopf R 1250 GS: Kann mir jemand von euch sagen, ob der Auspufftopf von 1250 u. 1200 GS von den Abmessungen identlisch ist? Möchte Carbon Kappen, die eigentlich...
  • Erledigt suche für K25 R1200GSA BJ 2012 eine MÜ Auspufftopf

    suche für K25 R1200GSA BJ 2012 eine MÜ Auspufftopf: um in von Hattech überarbeiten zu lassen.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 GS LC Orig. Auspufftopf

    R1200 GS LC Orig. Auspufftopf: Hallo, ich verkaufe einen Orig. Auspufftopf, der nach ca. 2500 KM getauscht wurde. Sowie die Orig. Scheibe von der R1200 GS LC...
  • Auspufftopf durch Salz korrodiert - Abhilfe?

    Auspufftopf durch Salz korrodiert - Abhilfe?: Der Auspuff meiner 1250er hat ordentlich unter dem Salz gelitten. Das Foto ist schon der Zustand nach dem Waschen. Ich möchte da aber nur ungern...
  • Auspufftopf durch Salz korrodiert - Abhilfe? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Auspufftopf R1250GS

    Auspufftopf R1250GS: Verkaufe Original Auspufftopf eine R1250GS, 0 km Habe meine nagelneue 1250GS EZ 03/19 mit einem Akrapovic in schwarz ausgestattet und biete...
  • Auspufftopf R 1250 GS

    Auspufftopf R 1250 GS: Kann mir jemand von euch sagen, ob der Auspufftopf von 1250 u. 1200 GS von den Abmessungen identlisch ist? Möchte Carbon Kappen, die eigentlich...
  • Erledigt suche für K25 R1200GSA BJ 2012 eine MÜ Auspufftopf

    suche für K25 R1200GSA BJ 2012 eine MÜ Auspufftopf: um in von Hattech überarbeiten zu lassen.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 GS LC Orig. Auspufftopf

    R1200 GS LC Orig. Auspufftopf: Hallo, ich verkaufe einen Orig. Auspufftopf, der nach ca. 2500 KM getauscht wurde. Sowie die Orig. Scheibe von der R1200 GS LC...
  • Auspufftopf durch Salz korrodiert - Abhilfe?

    Auspufftopf durch Salz korrodiert - Abhilfe?: Der Auspuff meiner 1250er hat ordentlich unter dem Salz gelitten. Das Foto ist schon der Zustand nach dem Waschen. Ich möchte da aber nur ungern...
  • Oben