Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

AUSPUFFTOPF GLÜHT !!!!!

Erstellt von outbreaker, 10.12.2009, 18:07 Uhr · 34 Antworten · 5.746 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    mein Tip
    das hat aber gedauert...

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.654

    Standard

    #12
    Kann es sein, dass der rechte Gaszug aus der Führung gerutscht ist?

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass der rechte Gaszug aus der Führung gerutscht ist?
    Glaub ich nicht.....

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #14
    Heh, nun hört aber mal auf.
    Outbreaker ist neu hier und es wäre schade, wenn er sich veralbert vorkommt, oder?
    Klar, die Nummer mit dem Gaszug ist "alten Hasen" von vornherein klar. Aber einem Neuling nicht zwingend.
    Sogar "Mister Wu" (Admin, nur als Hinweis für Outbreaker) hat die Vermutung eines ausgehängten Gaszugs sogar in seine Signatur aufgenommen.
    So, weitermachen jetzt.

  5. Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    5

    Standard mmmhhhh. . . . . .

    #15
    . . . . . bin ja noch nicht dazu gekommen, aber ich glaub mal es wird wohl der rechte gaszug sein
    danke dir @palmstrollo - aber da muss ich wohl durch. . . . und ich halt das schon aus!!!
    danke auch an euch allen für die,oder den, tipp!!
    am we mach ich mich dann mal dran und werd euch von meinen hoffentlichen erfolg berichten!!!

    gruß
    oli

  6. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #16
    Ist ja kein größerer Akt. Das geht komplett ohne Werkzeug. Die Einstellhülse, auf der der Gaszug nun "ruht", sitzt in Fahrtrichtung rechts direkt unter der schwarzen Seitenverkleidung. Ist also ohne weiteres zugänglich. Hülse des Zugs nur ein wenig vom Hülsenrand wegschieben und sie flutscht wieder dahin, wo die Herren Inschenöre sie haben wollten.

  7. Spätzünder Gast

    Standard

    #17
    Na siehste!

    So einfach kann es sein . Und wieder einer für die Strichliste...

    kleines "ups" großes Problem (Strichliste)

    Schönen 3. Advent an alle und Gruß aus Berlin!

    Stefan

  8. Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    #18
    hallöchen, habe gerade deine frage gesehen, schaue mal den baudenzug von deiner rechten drosselklappe nach, der ist nämlich raus (hoch) gerutscht, steck ihn wieder richtig rein und alles ist wieder gut. gruß andre

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #19
    ach nee.....

  10. Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    5

    Standard tach auch . . . .

    #20
    . . . . bin immer noch nicht dazu gekommen . . . . . werd mich aber (hoffentlich morgen) gleich mal ran machen. dann gibts nen neuen status.
    vielen dank schon mal an euch allen


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kat glüht
    Von waldi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.04.2017, 16:50
  2. BOS Auspufftopf
    Von Jo63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 17:18
  3. Krümmer glüht ?!
    Von LGW im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 13:18
  4. Krümmer glüht
    Von kalb im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 02:16
  5. Hilfe! Meine Kuh glüht!
    Von QBert im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:15