Ergebnis 1 bis 3 von 3

? Auspuffverlängerung / Umlenkung für Originalauspuff?

Erstellt von AndreasH, 16.08.2013, 09:57 Uhr · 2 Antworten · 460 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    813

    Standard ? Auspuffverlängerung / Umlenkung für Originalauspuff?

    #1
    Hallo,

    ich habe seit kurzem die Monokey-Träger an meiner 1150GS (orginal-Auspuff) montiert; Das Rohrgestell ist geschlossen und hat einen Stützbügelvon der linken Kofferseite zur rechten Seite;

    Inzwischen etwas gefahren: Die Bügel werden etwas warm; Logisch: wenn man genauer hinschaut, bläst der Auspuff die Gase genau auf den Stützbügel;

    Meine Frage nun:

    Gibts irgendwo eine Verlängerung des Auspuffrohres nach hinten, so dass die Abgase am Bügel vorbei geführt werden können?

    Ich glaube, sowas schon mal in einem Katalog oder auf einem Bild irgendwo gesehen zu haben!

    Danke für Eure Tipps

    Andreas

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    813

    Standard

    #2
    ? keiner eine Info?

    Oder Bastellösung?

    Andreas

  3. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von AndreasH Beitrag anzeigen
    ? keiner eine Info?

    Oder Bastellösung?

    Andreas
    Hallo
    ja es gibt Auspuff-Verlängerungen, aber die sind von Touratech für ihren Zega-Kofferträger (Symetrisch) konstruiert und gebaut. Als Ersatzteil bestimmt zu beziehen bei TT müßte aber aus meiner Sicht angepasst werden. Achtung es gibt auch für die 1100 er, die sind für den Anschluß nicht geeignet.
    Grüße Eugen


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Auspuffverlängerung und leiseren Auspuff
    Von Smile im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 18:31
  2. Federbein BMW F650 GS niedrig mit Umlenkung
    Von Zwergi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 21:18
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS TT - Auspuffverlängerung
    Von Pjotl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 23:46
  4. Auspuffverlängerung für Remus Revolutiom möglich???
    Von Qunibert99 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 20:43
  5. Originalauspuff GS 08
    Von Erny im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 07:55