Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Auspuffwechsel

Erstellt von Woidl, 16.10.2010, 22:23 Uhr · 32 Antworten · 3.323 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Standard

    #11
    Danke für den Tipp!!!

  2. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard nix Spezialwerkzeug!

    #12
    Hallo Woidl,

    wenn Du die Lambda-Sonde vor der Demontage des Y-Rohrs einfach am Kabelbaum aussteckst und das Kabel samt Stecker durchfummelst, kannst du die Sonde bequem am demontierten Y-Rohr mit normalem Ringschlüssel de- bzw. am Kat wieder montieren.

    Grüße vom elfer-schwob

  3. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard ola woidl

    #13
    servus nach austria
    falls du dich trotzdem von dem remus trennen willst und da zufaellig rv 3 2084 draufsteht...waere ich sehr daran interessiert

  4. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Standard

    #14
    @ elfer-schwob, DANKE!!!

    @basti, es ist ein remus Revolution Carbon. Was draufsteht muss ich erst überprüfen, aber so wie´s aussieht, werde ich ihn gemeinsam mit dem VSD montiert lassen. Ich halte dich aber auf alle fälle in Evidenz! Okay?

  5. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Woidl Beitrag anzeigen
    @ elfer-schwob, DANKE!!!

    @basti, es ist ein remus Revolution Carbon. Was draufsteht muss ich erst überprüfen, aber so wie´s aussieht, werde ich ihn gemeinsam mit dem VSD montiert lassen. Ich halte dich aber auf alle fälle in Evidenz! Okay?
    sehr gerne...schoenen abend noch

  6. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von basti zermatt Beitrag anzeigen
    servus nach austria
    falls du dich trotzdem von dem remus trennen willst und da zufaellig rv 3 2084 draufsteht...waere ich sehr daran interessiert
    Sorry, da steht RV1 2039 drauf!

  7. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard

    #17
    Meiner Meinung nach brauscht du nur den Spezialschlüssel wenn du die Lambdasonde bei eingebautem Kat ausbauen willst, denn kommst nämlich ganz bescheiden ran, als ich meinen Kat ausgebaut habe um genau das zu montieren was du jetzt wieder abbauen willst, mußte ich den Kat erst ausbauen und hab dann die Lambdasonde rausbekommen.

    PS: Wenn du das Y-Rohr nicht mehr brauchst und es verkaufen willst, meld dich mal bei mir, ich such noch eins mit ABE, meins ist Eigenbau

  8. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Standard

    #18
    Muss ich mir mal genauer ansehen. Irgendwie werd´ ich´s schon rausbringen.
    Weißt du noch die Schlüsselweite? Könnte so etwa SW22 oder SW24 sein.

    Ob das Y-Rohr ABE hat weiß ich nicht. War alles schon so montiert, als ich die Q im August kaufte. Ausserdem ist das ja bekanntlich bei uns in Ösiland nicht so sehr genau. Irdendeinen Schein dafür habe ich nicht, nur für den Remustopf. Müsste ev. im Rohr selbst was eingestanzt sein.

  9. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard

    #19
    Reicht ja wenn was drinne ist, ne ABE bekomm ich auch so immer, mein Kumpel ist Prüfer der trägt mir das schon ein, schau halt mal nach wenne zeit hast und denn schreib mir mal ne Nachricht wenn du es los werden willst.

  10. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Standard

    #20
    Okay, mach ich. Eilig wird´s ja nicht sein, oder?

    SCHLÜSSELWEITE der Lamdasonde?????


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auspuffwechsel und was dann???
    Von B.E.P. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 22:55