Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Automatische Blinkerrückstellung

Erstellt von GS-Benny, 22.12.2014, 13:19 Uhr · 19 Antworten · 2.983 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    #11
    Hallo,
    ich hab seit Jahren den hier:

    Automatischer Blinkerrücksteller

    funktioniert sehr gut.

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #12
    Hi
    Zitat Zitat von lomo Beitrag anzeigen
    Hi,
    was kostet denn so ne Platine?
    Gruß
    Vielleicht einfach mal dem Link folgen und lesen??
    gerd

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Lueghi Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine dumme Frage, aber ist das nicht Standard bei BMW?
    nicht bei modellen mit tachowelle.

  4. Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    nicht bei modellen mit tachowelle.
    Man lernt nie aus! Und soweit ich das gelesen habe sind das auf jeden Fall alle Modelle vor der 1200er, richtig?

    Da bin ich ja mit meiner 84er K schon sehr, sehr fortschrittlich .

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #15
    die K war da fortschrittlicher ...
    bei den R-modellen gab es die rückstellung vor der 12er meines wissens nur bei R1100S und Rockster

  6. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    869

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von loeffelino Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab seit Jahren den hier:

    Automatischer Blinkerrücksteller

    funktioniert sehr gut.
    Den habe ich auch, mit zusätzlich installierter Wegfahrsperre.

  7. Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    159

    Standard

    #17
    Hallo
    Kann mich nicht so lobend zu dem Rücksteller äußern, funktionierte anfangs gut aber nach 14 Tagen schaltete das Teil ständig den Blinker ab. Nochmal nachgelötet -nix. Hab dann einen Elektronikspezl drann gelassen der meinte muß funktionieren -tat´s aber nicht.
    Hab den Baustein dann abgesteckt und solch Pipser angebaut der nach 30 Takten Laut gibt, ist zwar mitunter etwas auffällig aber besser als plattgefahren werden wegen vergessenem Blinker.
    War von meiner 82er Z1000 verwöhnt und hatte den Blinker vergessen,tja der alte Japse war (ist!!) da besser ausgestattet.
    Edit: Ich hatte den Blinkerrücksteller aus der Bucht zum selberzusammenlöten siche Link.

  8. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #18
    Hi
    Zitat Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
    Hallo
    Kann mich nicht so lobend zu dem Rücksteller äußern, funktionierte anfangs gut aber nach 14 Tagen schaltete das Teil ständig den Blinker ab.
    Interessant wäre es wenn Du Dich weniger pauschal äussertest und das Fabrikat nennen würdest. Ich hab' seit ich weiss nicht mehr genau wann (10 Jahren?) das Ding von Karl drin und es funktioniert seither sang- und klanglos.
    gerd

  9. Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    24

    Standard

    #19
    habe heute die Platine von Kalle Verbaut. Funzt einwandfrei!
    Gruss aus Füssen

  10. Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    416

    Standard

    #20
    Hi.
    Der Fred ist zwar schon etwas älter, aber auch ich bin seit zwei Jahren mit Kalles Platinchen unterwegs und vergesse seitdem jedesmal bei den anderen Moppeds die ich fahre, den Blinker auszuschalten... Ich weiß nicht, wann ich an der 1150 das letzte Mal auf die Kontrolle geschaut habe.
    Grüße Volker


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Automatische Blinkerrückstellung
    Von Horstdriver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2014, 14:17
  2. Automatische Blinkerrückstellung
    Von Heu im Forum F 700 GS
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 18:25
  3. Suche Automatische Blinkerrückstellung für 1150GS
    Von hubemark im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 13:39
  4. automatische Blinkerrückstellung
    Von hoodoo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 22:19