Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Batterie Halteband - Tank (Strichliste) Ford-Ersatzteil

Erstellt von Brother-uwe, 17.06.2012, 12:18 Uhr · 10 Antworten · 1.726 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard Batterie Halteband - Tank (Strichliste) Ford-Ersatzteil

    #1
    Hallo
    Ich habe mal ne Frage an die Runde.
    Ich habe bei meiner Q, die seit 6 Wo bei mir im Stall steht, vorsorglich erst einmal alle Öle gewechselt. Dabei habe ich unter dem Tank ein Spanngummi entdeckt. Das flog da so lose herum. Das Band herausgefingert. Was sehe ich: BMW verbaut Ford-Teile !!! Igitt.
    Ne -Scherz. Der Vorbesitzer hat wohl das Originalteil verloren und sich damit beholfen. Scheint nicht gut gehalten zu haben.
    Ich frage mich, ist dies Band so enorm wichtig? Gelände fahre ich nicht.
    Habe jetzt erst einmal ne dicke Gummimatte zwischen Tank und Batterie geklemmt.
    Zum Thema Strichliste! Wenn ich den Tank hochnehme, wo an welcher Stelle rutschen die Gaszüge aus der Halterung?
    Hat da jemand ein Bild? Ich wollte nicht erst den Kat am glühen haben.

    Danke schon mal für die Infos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imag0329.jpg   imag0330.jpg  

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #3
    Danke Andy
    Kleine Ursache - große Wirkung.

    Braucht jemand noch ein Spanngummi von Ford?
    Hätte da günstig eins abzugeben.

  4. Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    890

    Standard

    #4
    Hallo Brother-uwe,
    wenn Du an Stelle der Gummimatte , ein Erste Hife Päckchen zwischen Batterie und Tank schiebst, hast Du 2Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    (Gute Idee von Stefan)

  5. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #5
    Könnte man glatt machen. Ich habe zwar in den letzten 20 Jahren beim Autofahren nie den Verbandskasten gebraucht, schaden kann es aber nicht.

  6. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #6
    Wenn du aber eine Tour nach Österreich anstreben solltest, dann musst du ein Verbandspack mitführen.....
    @GS-Benny: Danke für die Blumen.......

  7. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #7
    Ha!
    Jetzt weiß ich, wofür ich das Spannband von Ford einsetzen kann.

  8. Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    206

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von smeller001 Beitrag anzeigen
    Wenn du aber eine Tour nach Österreich anstreben solltest, dann musst du ein Verbandspack mitführen.....
    @GS-Benny: Danke für die Blumen.......

    hast du eine bezugsquelle für dieses gummiband (nämlich auch mit diesen gummierten metallhaken?

    danke,

  9. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #9
    Hi
    Der Metallhaken ist schätzungsweise schrumpfbeschlaucht
    gerd

  10. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #10
    Genau, das ist ein gewöhnlicher Edelstahlhaken mit Schrumpfschlauch überzogen.
    Das Gummiband ist von der Postbotin....damit werden die Briefe der jeweiligen Strassenzüge vorsortiert und gebündelt.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Halteband/Schelle überarbeitet SR-Racing Endtopf
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 11:10
  2. R 1150 GS Tank anheben um an Batterie zu kommen?
    Von ttspieler im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 23:30
  3. Ford Mondeo Turnier
    Von KlausisGS76 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 21:38
  4. Biete Sonstiges Ford Focus 2.0 16V Titanium - Top ausgestattet
    Von Tobias im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 08:51
  5. Halteband für Luftpumpe
    Von Basti im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 21:41