Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Batterie R 1150 GS Adventure

Erstellt von Duckers_001, 13.04.2013, 16:35 Uhr · 28 Antworten · 3.909 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    97

    Standard Batterie R 1150 GS Adventure

    #1
    Hallo! Ich möchte mir gerne in meine 1150 Adventure eine Odyssey Batterie verbauen. Kann mir jemand einen Tip geben welche von den Maßen passt? LG

  2. Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    #2
    Hallo,
    das ist für die 1150er eine PC680 .
    Ich habe sie hier gekauft Suchergebnisse für: 'pc680' und hat super geklappt.

    Polle 1967

  3. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    190

    Standard Hawker Odysee

    #3
    Servus,

    es geht sich auch die stärkere Hawker Odysee PC 625 bei der Adventure aus :-) - und die kann ich sehr empfehlen. Kostet zwei noch mal ein paar Euronen mehr, aber echt genial gut.

    Ciao,

    Jakob

  4. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    97

    Standard

    #4
    Danke für die Infos, Euch ein schönen Sonntag.

  5. micha0815 Gast

    Standard

    #5
    Hallo,
    ich bin seit gestern Besitzer einer 1150er GS Adventure und brauche eine neue Batterie, da die alte "fertig" ist. Bei den ganzen Infos im Forum bin ich bissl überfordert, welche ich mir nun zulegen sollte. GS wird nur im Sommer bewegt und steht im Winter in einer Garage (mit Stromanschluss). Für Tipps bin ich sehr dankbar... Baujahr 02/2002 Grüße aus Hessen, micha

  6. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    97

    Standard

    #6
    Hallo Micha, Ich schwöre auf die Hawker Odysee Batterien. Habe sie auch in meiner 12er seit 3 Jahren und noch nie Probleme. Springt nach 5 Monaten stehen ohne laden immer wieder super an. Weiterhin sind die Batterien von der Größe so, das sie nur extrem knapp passen. Maximale Platzausbeute. Maximale Power ;-)

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von micha0815 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin seit gestern Besitzer einer 1150er GS Adventure und brauche eine neue Batterie, da die alte "fertig" ist. Bei den ganzen Infos im Forum bin ich bissl überfordert, welche ich mir nun zulegen sollte. GS wird nur im Sommer bewegt und steht im Winter in einer Garage (mit Stromanschluss). Für Tipps bin ich sehr dankbar... Baujahr 02/2002 Grüße aus Hessen, micha
    Moin,

    geht auch preiswerter: FIAMM FGH21803 12V 18Ah BleiVlies Akku / Bleiakku 12FGH65
    Guter Akku, war ´ne Empfehlung von Gerd( Powerboxer), läuft bei mir seit 4 Jahren ohne Probs.

  8. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Moin,

    geht auch preiswerter: FIAMM FGH21803 12V 18Ah BleiVlies Akku / Bleiakku 12FGH65
    Guter Akku, war ´ne Empfehlung von Gerd( Powerboxer), läuft bei mir seit 4 Jahren ohne Probs.
    Genau, diese Fiamm habe ich jetzt schon 6 Jahre drin und die Q springt noch immer wie am 1. Tag an !!

    Im Winter ab und zu an der Steckdose mit dem CTek !!

  9. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Moin,

    geht auch preiswerter: FIAMM FGH21803 12V 18Ah BleiVlies Akku / Bleiakku 12FGH65
    Guter Akku, war ´ne Empfehlung von Gerd( Powerboxer), läuft bei mir seit 4 Jahren ohne Probs.
    Kann ich auch von meiner Seite bestätigen. Seit 3 Jahren drin, fahre nicht viel und dennoch stets einwandfreier Start meiner 11er. In der ganzen Zeit hatte ich die Batterie nur einmal am Ladegerät. Angenehm auch: Das ABS initialisiert bestens.

    VG Marco

  10. micha0815 Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Moin,

    geht auch preiswerter: FIAMM FGH21803 12V 18Ah BleiVlies Akku / Bleiakku 12FGH65
    Guter Akku, war ´ne Empfehlung von Gerd( Powerboxer), läuft bei mir seit 4 Jahren ohne Probs.
    Servus,

    habe mir jetzt auch diese bestellt - vielen Dank für die Infos. Eine teurere kann ich mir ja immer noch zulegen... Grüße, Micha


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure Welche Batterie?
    Von Josef. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.06.2016, 06:56
  2. 1150 GS Batterie!!!
    Von Marco im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 20:52
  3. Batterie GS 1150 m. ABS
    Von casi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 15:09
  4. Suche Batterie für GS 1150 ADV
    Von rockster70 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 11:35
  5. Empfehlung: Welche Batterie für die Adventure?
    Von handstreich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 12:35