Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bedienungsanleitung

Erstellt von GSHamster, 28.02.2007, 20:10 Uhr · 5 Antworten · 1.380 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    2

    Standard Bedienungsanleitung

    #1
    Hallo, ich bin neu hier und habe mir vor 4 Tagen eine gebrauchte 1150GS gekauft. ( EZ 09/2000, silber, 31TKM, Koffer)
    ----- Endlich ein ein richtiges Moped------
    Leider war kein Serviceheft und Bedienungsanleitung dabei. Vorbesitzer hat diese verbummelt. Es gibt aber Rechnungen der Kundendienste von einer freien Werkstatt, die die Kilometer nachweisen.

    Kann man die beiden Hefte über den beziehen. Welche Kosten kommen da auf mich zu?

    Gibt es im Netz eine Möglichkeit zum Download der Bedienungsanleitung?

    Ach ja, die Maschine ist silber, wie heist eigentlich die Farbe genau?

    Über eure Antworten würde ich mich freuen.

    Gruß Börni
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_7463a.jpg  

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #2
    Hallo Börni,
    herzlich willkommen hier und Glückwunsch zur Q.
    Bei der Anleitung kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber soviel ich weis heist die Farbe titansilber-metallic.

  3. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #3
    Ich denke der freundliche kann dir bei der Bedienungsanleitun weiter helfen.
    Ich kann jas mal bei meinem Nachfragen und schick sie Dir dann zu wenn er noch eine hat.
    Versprechen kann ichs nicht

    Bis dann Ketzer

  4. Wiesel Gast

    Standard

    #4
    Hallo GSHamster,
    Ich kann dir mit einer Werkstatt CD weiterhelfen da ist alles über die BMW 1150 GS drauf vom Auspacken bis Richten.
    Email genügt.
    Wiesel

  5. Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    #5
    So eine Werkstatt-CD wollte ich mir auch besorgen. Allerdings fahre ich eine ADV Bj. 01/04 und frage mich ob die Unterschiede zw. ADV und normal nicht zu groß sind Speziell für die ADV hab ich noch keine Werkstatt-CD gefunden

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #6
    Hi
    Wie man den Breitschnabel montiert wirst Du herausbekommen. Die andere Sitzbank samt Unterbau war den CD-Machern nicht Änderung genug. Ob Du das eine oder das andere Windschild montierst oder eine Stahlflexleitung bzw. einen Nicht-Stahlflex ist gleich.
    Für einen halbwegs geübten Schrauber sind GS und GS identisch. Die Motoren ja ohnehin.
    Es gibt keine spezielle Rep-Anleitung für die GSA (und wird wohl auch keine geben). In derjenigen der GS ist nicht mal das I-ABS beschrieben (aber bei der "R"). Nachdem der Kunde die Finger vom ABS lassen soll und die Werstätten ohnehin alle Unterlagen haben ist es auch nicht nötig für jede "Farbvariante" :-) einen eigene Rep-Anleitung zu machen.
    Die Dinger richten sich ohnehin nicht an Menschen die schrauben lernen möchten, sondern an die die's schon (irgendwoher) können und eben nur Informationen zur Maschine brauchen.
    gerd


 

Ähnliche Themen

  1. Bedienungsanleitung als PDF ...
    Von Newbug im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 20:14
  2. Bedienungsanleitung F 650 GS BJ 04
    Von danieldüse im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 18:11
  3. Bedienungsanleitung DWA 6
    Von Dragon im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 19:04
  4. Bedienungsanleitung
    Von theseus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 00:42
  5. Bedienungsanleitung
    Von Bertha im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 06:02