Ergebnis 1 bis 6 von 6

Befestigungsschraube Endrohr am Rahmen

Erstellt von RKeller, 03.06.2012, 13:51 Uhr · 5 Antworten · 650 Aufrufe

  1. RKeller Gast

    Standard Befestigungsschraube Endrohr am Rahmen

    #1
    Ich will meinen Zach-Endtopf wieder gegen den Original BMW-Endtopf austauschen und musste eben feststellen, dass ich die Original-Sechskantschraube zur Befestigung des Endrohres an der Rahmenhalterung nicht mehr finde. Die Schraube für den Zach ist ja zu kurz.

    Könnte jemand von euch mir freundlicherweise schreiben, welche Schraube ich mir als Ersatz besorgen muss, damit ich den BMW-Endtopf hinten am Rahmen wieder festschrauben kann? Dann bestell ich sofort.

    Vielen Dank schonmal!

  2. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #2

  3. RKeller Gast

    Standard

    #3
    Danke für die blitzschnelle Antwort! Wenn ich die Explosionszeichnung richtig lese, müsste das die Sechskantschraube M8x45 sein.

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    125

    Standard Schraube

    #4
    Kannst aber soweit ich es in Erinnerung habe keine Wald und Wiesenschraube nehmen, ist glaube ich ein Feingewinde, also andere Steigung.

  5. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #5
    Nope, ist nen normales Gewinde! Zumindest bei der 2004er GSA! Habs heute erst in den Fingern gehabt!

    Gruss

    Sent with my BlackBerry

  6. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.101

    Standard

    #6
    Hi!
    Ich habe mehrere übrig!
    Willst eine Original-Schraube?
    Er melde sich!
    Gruß Markus


 

Ähnliche Themen

  1. Rahmen
    Von motobmw im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 22:18
  2. Biete 2 Ventiler Rahmen mit Brief/Tüv
    Von HPN- Thorsten im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 07:50
  3. Lackschaden am Rahmen
    Von kipp-team im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 09:22
  4. Zach Endrohr
    Von wulli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 14:18