spider1400
Themenstarter
Hallo Leute
seit ca. 1 Jahr habe ich keine Lutz mehr auf die Q.
Bei 82'km hatte ich sie mehr oder weniger Überholt da ich Geräusche beim Fahren mit Sozius hatte.
- Simmerring Getriebeeingang
- Simmerring HAGausgang
- hinterer Stoßdämpfer
- Benzinleitung wegen Leck
nachdem alles zusammengebaut war, und ich satte 2 Monate 2'km gefahren bin bemerkte ich im September das der ganze HAG ölig ist.
Über den Winter wurden
- Simmerring Getriebeausgang 2x gewechselt, da beim ersten mal ein Teil der Dichtlippe auf der Welle klebte.
- Simmerring Nebenwelle vorn 2x gewechselt, ohne gebastelter Schlupfhülse geht es nicht, da Dichtlippe nicht elastisch ist.
Nun bin ich bis Montag 3'km gefahren bis mir das Benzin beim Anlassen des Motores in Sturzbächen auf die Straße lief.
Ich habe am gleichen Abend die Benzinleitungen getauscht.
Die Rücklaufleitung ist zwischen Schnellverschluß und Tank auf einer Länge von 8cm aufgeplatzt. Schnellverschlüsse habe ich geprüft sind ok.(auch erst seit 2 Monaten verbaut CPC schwarz)
Dies hat mich schon ein bischen verwundert. Nagut
Aber heute in der Früh läuft schon wieder Sturzfluten nach dem Anlassen.
Werde heute nochmal den Tank abbauen (habe ja jetzt schon Erfahrung).
Kann das was mit der Benzinpumpe zu tun haben?
- Rücklauf verstopft?
- Entlüftung verstopft?
- Pech?
Wenn das so weiter geht, kommt die in einen anderen Stall.
Peter
seit ca. 1 Jahr habe ich keine Lutz mehr auf die Q.
Bei 82'km hatte ich sie mehr oder weniger Überholt da ich Geräusche beim Fahren mit Sozius hatte.
- Simmerring Getriebeeingang
- Simmerring HAGausgang
- hinterer Stoßdämpfer
- Benzinleitung wegen Leck
nachdem alles zusammengebaut war, und ich satte 2 Monate 2'km gefahren bin bemerkte ich im September das der ganze HAG ölig ist.
Über den Winter wurden
- Simmerring Getriebeausgang 2x gewechselt, da beim ersten mal ein Teil der Dichtlippe auf der Welle klebte.
- Simmerring Nebenwelle vorn 2x gewechselt, ohne gebastelter Schlupfhülse geht es nicht, da Dichtlippe nicht elastisch ist.
Nun bin ich bis Montag 3'km gefahren bis mir das Benzin beim Anlassen des Motores in Sturzbächen auf die Straße lief.
Ich habe am gleichen Abend die Benzinleitungen getauscht.
Die Rücklaufleitung ist zwischen Schnellverschluß und Tank auf einer Länge von 8cm aufgeplatzt. Schnellverschlüsse habe ich geprüft sind ok.(auch erst seit 2 Monaten verbaut CPC schwarz)
Dies hat mich schon ein bischen verwundert. Nagut
Aber heute in der Früh läuft schon wieder Sturzfluten nach dem Anlassen.
Werde heute nochmal den Tank abbauen (habe ja jetzt schon Erfahrung).
Kann das was mit der Benzinpumpe zu tun haben?
- Rücklauf verstopft?
- Entlüftung verstopft?
- Pech?
Wenn das so weiter geht, kommt die in einen anderen Stall.
Peter