Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Benzinpumpe

Erstellt von casi, 30.05.2009, 21:59 Uhr · 15 Antworten · 4.029 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    275

    Standard Benzinpumpe

    #1
    Wie lange sollte eine Benzinpumpe halten?
    Meine ist im Italienurlaub bei 55tkm ausgefallen!
    Ist das normal? Wie steht es mit euren Pumpen?
    Casi

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von casi Beitrag anzeigen
    Wie lange sollte eine Benzinpumpe halten?
    Meine ist im Italienurlaub bei 55tkm ausgefallen!
    Ist das normal? Wie steht es mit euren Pumpen?
    Casi
    hi casi,

    das ist wie bei allen teilen, die einen halten keine 1.000 km, die anderen halt 200.000 km

    wenn du eine neue (gebrauchte) brauchst, ich habe noch eine

  3. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #3
    Bei einen Freund von mir haben wir die Pumpe jetzt bei km stand 160.000 getauscht weil sie Aussetzer gehabt hat.

    LG
    evu

  4. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    275

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    hi casi,

    das ist wie bei allen teilen, die einen halten keine 1.000 km, die anderen halt 200.000 km

    wenn du eine neue (gebrauchte) brauchst, ich habe noch eine
    Danke für das Angebot. Jedoch steht meine Kuh schon beim und erhält schon eine neue Pumpe über die Garantiezusatzversicherung. Gut das ich die dieses Jahr nocheinmal verlängert habe.

    Neklar, manche halten ewig und andere gehen früher kaputt! Wollte nur mal nachfragen, ob noch welche aus der Gemeinde den gleichen Ausfall hatten.
    Dann fühl ich mich nicht so alleine mit meinem Schicksalsschlag!

    Und für den Fall, dass es hier schon öfter vorgekommen ist, könnte ich mir vielleicht doch überlegen, deine "gebrauchte" auf der nächsten Italienreise vorsichtshalber einzupacken.
    Casi

  5. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    275

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von evu Beitrag anzeigen
    Bei einen Freund von mir haben wir die Pumpe jetzt bei km stand 160.000 getauscht weil sie Aussetzer gehabt hat.

    LG
    evu
    160000km höhrt sich für mich "normal" an. Bei 55000tkm, wie bei mir, schon etwas zu zeitig! Aussetzer gab es bei mir gar keine. Einfach *zack* >>>
    *ausdieMaus*!
    Casi

  6. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von casi Beitrag anzeigen
    160000km höhrt sich für mich "normal" an. Bei 55000tkm, wie bei mir, schon etwas zu zeitig! Aussetzer gab es bei mir gar keine. Einfach *zack* >>>
    *ausdieMaus*!
    Casi
    Bei meinem Freud seiner Pumpe waren die Bürsten und der Kolektor fertig, naja na ca. 10.000l Benzin ist das schon OK.

    LG
    evu

  7. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    275

    Standard

    #7
    wenn ich das über Dreisatz bei mir hochrechne, ist bei mir schon nach ca. 3500 Liter Feierabend gewesen!
    Casi

  8. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    275

    Standard

    #8
    Wenn ich mir die Sache recht überlege, hinkt unsere Rechnung ein wenig, evu! Imho pumpt die Benzinpumpe den Sprit im Kreis. Demnach pumpt so eine Pumpe, meiner Meinung nach, um einiges mehr als nur den verbrauchten Sprit. Um eine genaue Aussage über die Laufleistung der beiden Benzinpumpen zu machen, müßten die Betriebsstunden der Pumpen verglichen werden.
    Aber unter dem Strich bleibt sicherlich meine defekte Pumpe hinter deiner zurück. *besserwissermodusaus*
    Casi

  9. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #9
    hat sich schonmal jemand die mühe gemacht woran die bp´s verrecken?

    bei der africatwin ist dies auch ein schwachpunkt, die bp´s der at werden inzwischen / geraume zeit "forenintern" kostengünstig repariert.

  10. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #10
    wer ist der hersteller der bp?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe
    Von steini im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 19:07
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 21:12
  3. Suche Benzinpumpe
    Von Yogi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 17:38
  4. Benzinpumpe
    Von Rellik im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 17:57
  5. Benzinpumpe
    Von R1F800 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 19:09