Benzinpumpe entlüften wie geht das?

Diskutiere Benzinpumpe entlüften wie geht das? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an meiner Kuh tröpfelte es ,verbindungsstück gebrochen na ja wieder OK obwohl das Teil 20 Okken kostet jetzt hat die Benzinpumpe beim ersten...
Butz

Butz

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
147
Modell
R 1150 GS /ez 04 und DKW RT175
Hallo an meiner Kuh tröpfelte es ,verbindungsstück gebrochen na ja wieder OK obwohl das Teil 20 Okken kostet jetzt hat die Benzinpumpe beim ersten startversuch warscheinlichn Luft angesaugt wie bekomme ich die wieder raus??? danke im vorraus BUTZ
 
SeverX9

SeverX9

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
509
Ort
Wien
Modell
K 1200 R / EX R1100GS
Gibt es eine Diesel GS ?????????:D:D:D:D:D
 
evu

evu

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
äääähhhh die Einfachste Metode die Benzinpumpe zu Entlüften ist ganz einfach Tanken:D:D:D
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Nun gut.
Die Benzinpumpe entlüftet sich von selbst.
Sobald sie wieder Benzin saugen kann (z.B. nach Tank leer wieder artig vollgetankt), drückt sie damit die im System vorhandene Luft wieder hinaus. Ergo: Der Entlüfterknopf ist der Starterknopf. :D
 
Butz

Butz

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
147
Modell
R 1150 GS /ez 04 und DKW RT175
Äh

Endlich mal einer der vernünftig Antwortet danke dafür von Butz
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Ihr Lümmel !

doppelmoppel
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Ihr Lümmel !

moin Ihr Bengels,
wie war das noch ?
es gbt keine blöden Fragen !
Aber bei Antworten bin ich sicher ! ... :D

Manieren sind das ... :rolleyes:

Matthias
 
SeverX9

SeverX9

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
509
Ort
Wien
Modell
K 1200 R / EX R1100GS
Hallo

Dadurch das es Mopeds mit Dieselantrieb gibt, find ich meine Antwort(Frage) gar nicht sooooo DUMM:D:p

OK, nicht bei BMW, aber wer weiß, was nicht gerade wieder gebastelt wurde???:cool:
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
"Manieren sind das ... :rolleyes:"

Kennst keinen persönlich aber alle mit " Ihr Lümmel .., Bengels " ansprechen. Sind das manieren?


Und blöde Fragen gibt es! Denn ein altes Sprichwort sagt:

"Wer blöde Fragen stellt, kriegt blöde Antworten." ;)
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Ah - man legt wert auf Etikette

moin,
oder soll ich schreiben:

Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren -
besonders bedanken möchte ich mich bei Herrn Norbert !

Wie konnte ich mich nur so gehen lassen... :D

Contenance ! Contenance !

Werter Herr Norbbert !
Siehste selbst ein ! Woher will er wissen, wen ich persönlich kenne ?

Damit haben Sie Herr Norbert bewiesen, dass nicht jeder alles wissen kann.
Sie können eben nicht davon ausgehen, dass Ihr persönlicher, selbstverständlicher Kenntnisstand der Fahrzeugtechnik, das Allgemeinwissen eines jeden Abendländers ist, der sich mit einem Fahrzeug fortbewegt und Fragen stellt, die Ihren Intelekt derart verletzt, dass dies ausschließlich und öffentlich durch "sehet - ein Dummkopf"-ausrufe zu bestrafen ist.

Technische Zusammenhänge bei komplexen hightech Einrichtungen und auch Fahrzeugen, bieten eine geradezu unendliche Vielzahl von Regel- und Ausfalls- und Fehlfunktionen, die geradezu die kindliche Wissbegier des ahnungslosen, dumpfen Nutzers, zu diesen frefelhaften, geradezu ketzerischen Fangfragen nötigt.

Daher bitte ich höflichst um etwas Nachsicht, mit technisch weniger versierten Usern, die die unerhörte Absicht pflegen, von denen die es sicher wissen, eine erlauchte, wohlwollende Antwort zu erheischen, um ihren so begrenzen Horizont zu erweitern.
Und das, ohne sofort am Pranger der Dummheit, öffentlich gegeisselt zu werden.

somit verbleibe ich höflichst und unterwürfigst..


Achtung ! Satire unmd Ironiemodus aus * :D

Hey Nobert!
ist nicht so ernst gemeint. ;)
Wo ein Schmeili dran ist sollte auch nicht so Bierernst genommen werden.
Spaß muss schliesslich sein...

Und jetzt holt die Steine , spitze und flache... :cool:

Nur Mut an alle Trotzdemfrager!
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
moin,
hoff ich doch :D,
fällt gar nicht auf gell ?

Tschö Matthias
 
SeverX9

SeverX9

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
509
Ort
Wien
Modell
K 1200 R / EX R1100GS
Und jetzt holt die Steine , spitze und flache... :cool:
WERF:D

Nur Mut an alle Trotzdemfrager!
Kommt nur, ich weiß sogar wie man Reifenluft füllt!!!!!!!!!:D:cool:, aber was meinst du mit....


Technische Zusammenhänge bei komplexen hightech Einrichtungen und auch Fahrzeugen, bieten eine geradezu unendliche Vielzahl von Regel- und Ausfalls- und Fehlfunktionen!
..versteh ich nicht!!!!:eek::eek::eek::D
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Häää?

moin Andy,
*Steinchen* - ätsch ! nicht getroffen...

verstehe nur "Luft" ...:D

außerdem darf jeder sagen was er denkt. Nur woher soll ich wissen was er denkt...
ph...

Matthias
 
Thema:

Benzinpumpe entlüften wie geht das?

Benzinpumpe entlüften wie geht das? - Ähnliche Themen

  • Haarriss in der Benzinpumpe!

    Haarriss in der Benzinpumpe!: Hat das auch schon jemand gehabt und wie wurde der Schaden geregelt?
  • Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht

    Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo, meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt. IMMER mit neuem O-Ring...
  • Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?

    Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?: Moin, hat sich einer von euch Prärie-Indianern jüngst mal eine Benzinpumpe aus einem aktuellen Bestand zugelegt und diese zu seiner Zufriedenheit...
  • Benzinpumpe Ring wechseln

    Benzinpumpe Ring wechseln: Guten Tag, kann mir jemand sagen, wie ich den weißen Ring, wo die Benzinpumpe drin sitzt abbekomme. Der wurde irgendwann mal schräg eingesetzt und...
  • Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser

    Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser: Servus miteinander, ungeschickt wie ich manchmal bin, habe ich das Steckergehäuse der Benzinpumpe (elektrische Verbindung zwischen Tank und...
  • Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser - Ähnliche Themen

  • Haarriss in der Benzinpumpe!

    Haarriss in der Benzinpumpe!: Hat das auch schon jemand gehabt und wie wurde der Schaden geregelt?
  • Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht

    Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo, meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt. IMMER mit neuem O-Ring...
  • Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?

    Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?: Moin, hat sich einer von euch Prärie-Indianern jüngst mal eine Benzinpumpe aus einem aktuellen Bestand zugelegt und diese zu seiner Zufriedenheit...
  • Benzinpumpe Ring wechseln

    Benzinpumpe Ring wechseln: Guten Tag, kann mir jemand sagen, wie ich den weißen Ring, wo die Benzinpumpe drin sitzt abbekomme. Der wurde irgendwann mal schräg eingesetzt und...
  • Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser

    Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser: Servus miteinander, ungeschickt wie ich manchmal bin, habe ich das Steckergehäuse der Benzinpumpe (elektrische Verbindung zwischen Tank und...
  • Oben