Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.

Erstellt von Buntfuss, 21.07.2014, 12:36 Uhr · 25 Antworten · 2.664 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    89

    Standard

    #21
    Also ich hatte zuerst auch die gestufte Kahedo, war super. Aufgrund der Nutzung der ADV mit Sozia habe ich dann auf das Heck der normalen GS umgebaut, wieder mit Kahedo. Für mich als Fahrer waren beide Kahedo Bänke super, jetzt auch für die Sozia. Auch 8-9h am Tag gehen damit super. Andere Umbaubänke habe ich noch nicht gefahren. Gruß Joe

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von FrauAntje Beitrag anzeigen
    Dabei stellte der fest, dass sich unter dem Bezug absolutes Billigmaterial verbarg, welches den Preis nicht gerechtfertigte.
    Hallo
    evtl. wollte der auch nur was erzählen. 2 qm von einem sehr guten Polstermat. Verbundschaumstoff kosten 35 Euro.
    Einfaches Material kostet 15 Euro.
    Und das reicht für 10-20 Sitzbänke.
    Ich glaube nicht das da zu sparen dran ist.
    Der wollte wohl nur sein Zeug in den Himmel heben.
    Gruß

  3. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    187

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von FrauAntje Beitrag anzeigen
    ... und der Spaß kostete 230 €. Für uns kommt definitiv immer nur ein Umbau bei einem Sattler in Frage.
    Siehste und mir ist es genau andersherum ergangen. Ich habe für über 300,- Euro für das aufpolstern und neuen Bezug bezahlt und dass dann nach einer Saison das erste mal nachbessern lassen. Ich werde jetzt im Winter meine Bank zu Bagster geben.

  4. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    evtl. wollte der auch nur was erzählen. 2 qm von einem sehr guten Polstermat. Verbundschaumstoff kosten 35 Euro.
    Einfaches Material kostet 15 Euro.
    Und das reicht für 10-20 Sitzbänke.
    Ich glaube nicht das da zu sparen dran ist.
    Der wollte wohl nur sein Zeug in den Himmel heben.
    Gruß
    Er hat es uns gezeigt und auf die Unterschiede hingewiesen. Wir hatten nicht das Gefühl, dass er nur seine Sachen loben wollte. Wir haben die Firma (Menger in Dinslaken) auch schon einigen empfohlen und alle waren bisher zufrieden.

  5. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Kuh-Reiter Beitrag anzeigen
    Siehste und mir ist es genau andersherum ergangen. Ich habe für über 300,- Euro für das aufpolstern und neuen Bezug bezahlt und dass dann nach einer Saison das erste mal nachbessern lassen. Ich werde jetzt im Winter meine Bank zu Bagster geben.
    Wie bei jedem Handwerk gibt es gute und schlechte. Schade, wenn man so schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aber ich will Bagster ja auch nicht nur schlechtreden. Mein Mann war ja auch einige Jahre zufrieden mit der Sitzbank. Aber in unseren Augen gibt es nach unseren jetzigen Erfahrungen einfach besseres.

  6. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    187

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von FrauAntje Beitrag anzeigen
    Wie bei jedem Handwerk gibt es gute und schlechte. Schade, wenn man so schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aber ich will Bagster ja auch nicht nur schlechtreden. Mein Mann war ja auch einige Jahre zufrieden mit der Sitzbank. Aber in unseren Augen gibt es nach unseren jetzigen Erfahrungen einfach besseres.
    Ja so sehe ich das auch und verbuche das unter blöd gelaufen.
    Ich hoffe dann mal, dass ich mit der Bagster mehr Glück habe als Dein Mann. Einmal Lehrgeld zahlen reicht mir.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich Ergo Superlow Sitzbank für 1150 Adv
    Von DungeonDigger im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2015, 14:53
  2. Suche Sitzbank für 1150 ADV
    Von Herbert Adventure im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 16:25
  3. Wunderlich/Kahedo Sitzbank für 1150 ADV
    Von GS-Kälbchen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 13:23
  4. Suche hohe Sitzbank für 1150 ADV
    Von Adventure-Doc im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 11:37
  5. Sitzbank für 1150 ADV
    Von orca im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 18:44