Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Bequemes Sitzmöbel für die GS????

Erstellt von Anonym1, 11.09.2006, 10:43 Uhr · 15 Antworten · 1.991 Aufrufe

  1. Anonym1 Gast

    Frage Bequemes Sitzmöbel für die GS????

    #1
    hat einer oder weiss einer eine wirklich bequeme fahrersitzbank für ne 1150gs?
    oder tipps, was man mit ner originalen sinnvollerweise anstellen sollte??

    danke im voraus, sascha!

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hi Sascha,

    HIER solltest Du die nötigen Informationen finden.

  3. Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    20

    Standard

    #3
    Also,
    ich hab meine Jungbluth Bank jetzt seit einer Woche drauf und bin super zufrieden.
    Wunderlich hat übrigens lange Lieferzeiten im moment,da hatte ich nämlich auch nachgefragt.
    Und bevor ich mein Geld für die Touratech Bank loswerde......

    Daniel

  4. Anonym1 Gast

    Standard

    #4
    erstmal vielen herzlichen dank, aber es wäre super, wenn schon jemand erfahrungswerte hätte...
    wie ist das mit der hier?
    http://www.boxer-design.de/ger/sitzbankR1100GS.htm

    sieht schick aus, aber was taugt die im realen fahrerleben??

    macht gel sinn?

    gruss, sascha!

  5. Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #5
    Da habe ich was für dich.

    Ich habe meine Sitzbank von Boxer-Design umbauen lassen. Bin super zufrieden damit. Ist allerdings ne Adventure. Habe während Umbau eine Bank leihweise bekommen.

    Kann ich dir nur empfehlen, Ich und meine Frau sitzen wesentlich besser und besonders wichtig, beim Bremsen rutschen wir nicht mehr nach vorn.

    Gruß Chrissi Vogt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 9_9_06-6-.jpg   tour_juli_06-24-.jpg  

  6. Anonym1 Gast

    Standard

    #6
    sieht auch echt schick aus...

    habe gestern auf der adventure von psycho gesessen, die originalbank ist schon der brüller im vergleich zu meiner normalen gs...

    kann man eigentlich auch eine adventure bank auf ne normale gs bauen?

    und hat einer diesen boxer design sitz für ne 1150 gs ??

    gruss, sascha!

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Teacher
    kann man eigentlich auch eine adventure bank auf ne normale gs bauen?
    Ist mit viel Aufwand (teuer) möglich.
    zum Infopaket >Klick mich<

  8. Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #8
    Hallo, ob Boxer-Design für deine GS gerade eine Sitzbank hat weiß ich nicht, sie hatten damals einige herumliegen. Schreib denen doch mal ne mail oder besser rufen an.

    Die Bank der Adventure paßt nicht auf die normale GS. Wenn, dann mußt du einiges Umbauen.

    Gruß Chrissi

  9. Anonym1 Gast

    Standard

    #9
    manoman...

    habe gerade mit touratech telefoniert..

    die empfehlen die durchgängige sitzbank für 273 okken..

    hat da jemand erfahrungen mit??

    gruss, sascha

  10. Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    #10
    Hallo Teacher.

    Dein Problem beschäftigt auch mich . Ich hatte mich für die Wunderlich Version entschieden, denn die wurde mal von der Tourenfahrer gut getestet und die gab es früher im Austausch. Als ich das letzte mal mit Wunderlich telefoniert habe (August) sagten die es gibt Sie nicht mehr im Austausch . Und die die getestet wurden gibt es auch nicht mehr sondern jetzt andere aber angeblich mit gleichem Innenleben. Ich fahre oft mit Gepäck und ohne die Sozus Bank, und das geht glaube ich nur bei Wunderlich (andrer Fahrersitz und Orginal Sozia Bank). Mit TT hattest Du ja schon Kontakt. Ach ja die Wunderlich Sitze sind wohl erst Mitte Sept. lieferbar. Ich werde hinfahren und Sie probieren.

    ciao
    Desierto


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Sitzmöbel?!
    Von Horst im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 11:29
  2. Adv Sitzmöbel
    Von Kimba im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 11:44
  3. Rotes Sitzmöbel
    Von DrQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 14:30
  4. Rotes Sitzmöbel
    Von DrQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 20:39
  5. Baehr Sitzmöbel
    Von maik im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 14:57