Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Bereifung On Road 2014 - was ist das Fazit?

Erstellt von lomo, 06.03.2014, 12:30 Uhr · 48 Antworten · 3.853 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #21
    Ok Ok dann habe ich das wohl ein wenig falsch Verstanden.
    Aber wie hier schon geschrieben wurde .
    Weiche Reifen
    + Guter Grip in allen Lebeslagen
    - geringere Laufleistung
    Härtere Reifen
    +hohe Laufleistung
    -geringerer Grip
    Die "Eierlegendewollmilchsau" ist mir bei Reifen noch nicht bekannt.
    Jetzt kommt es nur noch darauf an worauf du bei deinen 90% Strassenfahrten Wert legst.
    Ich persönlich kann dir den Pirelli Angel ST ans Herz legen.Der behält seine Eigenschaften bis zum Ende seiner Laufleistung.(ca.5000 km)
    Allerdings fahre ich seit Jahren 17" sprich 120/180,also nicht unbedingt vergleichbar.

  2. Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    533

    Standard

    #22
    Kann man eigentlich sagen, dass ein weicher Reifen sich schneller eckig fahren würde? Ist vielleicht auch noch ein Kriterium bei der Reifenwahl.

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von lomo Beitrag anzeigen
    Bin gespannt was ihr sagt!

    LG Stefan
    Hallo
    da du ja alles gelesen hast könntest du doch jetzt das Fazit schreiben.
    Gruß

  4. Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    533

    Standard

    #24
    Hui, was hast Du denn geraucht?

  5. Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    137

    Standard

    #25
    Kann man eigentlich sagen, dass ein weicher Reifen sich schneller eckig fahren würde?
    Nur wenn Du viel Treppen fährst.

  6. Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    533

    Standard

    #26
    Hmm, ehrlich gesagt fahr ich nur Treppen. Hätte ich besser dazu schreiben sollen, damits auch der Letzte versteht. Nächst mal dann

  7. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von lomo Beitrag anzeigen
    Hätte ich besser dazu schreiben sollen, damits auch der Letzte versteht. Nächst mal dann
    Hallo
    du hättest auch so anfangen konnen "Reifenwahl die 1000ste"
    Dann hätte jeder gleich gewußt, dass du nicht alles gelesen hast / oder nicht verstanden hast.
    Gruß

  8. Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    533

    Standard

    #28
    Treffender wäre wohl zwischenzeitlich "OT die Millionste"

    Hätte es ja besser wissen müssen: ohne Bier und Chips nen Reifen-Thread starten geht gar nicht - gibt immer wieder genug Jungs die einfach nur spielen wollen

  9. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.102

    Standard

    #29
    halli, hallo!

    ja super! mal wieder einer der wenigen reifen-freds!
    nach getaner arbeit will ich mich mal wieder so richtig amüsieren und schreibe hier was,
    falls ich es nicht erleben werde vor lauter lachen die restlichen antworten zu lesen seit seite 1....

    ...also ich bin dran...noch!

    nochwas:
    sensation!
    ihr werdet es nicht glauben: die boxer-lilly hat stollenreifen gekauf und aufziehen lassen.
    sie macht jetzt das gelände unsicher.
    und den reifen gebe ich ein jahr lebensdauer...dann sind die würfel runter...
    es sind die continental tkc 80...


    gruß vom lachsack walter

  10. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #30
    --- Tastaturklemmer ----


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist das Notlauf Kit.
    Von Draht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 22:50
  2. Was ist das???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 07:52
  3. BMW was ist das ?
    Von jollypink im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 11:09
  4. Was ist das für eine Leitung und wohin gehört sie?
    Von Andras im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 22:41
  5. Was ist das für ein Tier ?
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 19:57