Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Bereifung On Road 2014 - was ist das Fazit?

Erstellt von lomo, 06.03.2014, 12:30 Uhr · 48 Antworten · 3.850 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #31
    siehe hier....
    Reifentest 2013

    Bin auch auf der Suche nach einer "Wollmilchsau".... ich werden den CTA2 probieren, da mir der alte Tourance auch beim Einlenken nicht mehr gefällt. Ich muss öfters in Schräglage korrigieren was mir dann die Linie versaut.
    Ich hoffe das es nicht an mir sondern am Gummi liegt....

  2. Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    533

    Standard

    #32
    Vielleicht würde ein neuer (alter) Tourance das Einlenkproblem lösen? Kann mir kaum vorstellen, dass der über viele Jahre hochgelobte Tourance schlecht einlenkt...

    Gibts eigentlich zufriedene Anakee 3 Fahrer? Michelin gibt doch wieder 20.- Erstattung beim Kauf eines Satzes (auch PR).

  3. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #33
    Hallo
    Ich bin zufriedener Anakee 3 Fahrer.Nach mehreren Sätzen Tourance hatte ich auch die Schnauze voll in langen Kurven nachkorrigieren zu müssen.CTA/CTA2 ist klasse,Vorderreifen bei meinem Fahrprofil nach 4t an den Flanken blank.Hab jetzt den 3. Satz Anakee3 angefangen,hält hinten 11t und vorne 8t,bin so begeistert das ich auf den 798 Twin meiner Frau auch Anakee3 montiert habe.
    Gruss
    voyager

  4. Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    533

    Standard

    #34
    Macht sich jemand den brandneuen Pilot Road 4 Trail drauf?

  5. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #35
    So unterschiedlich sind bezüglich den Reifen die Meinungen !!!!!!!
    Ich persönlich habe auch alles durch (außer Metz. Next) und bleibe beim Dunlop TR91 !!!!

  6. Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    533

    Standard

    #36
    Hab mich nun auch für den Anakee 3 entschieden. Komplett ohne off road hätt ich wohl den Next oder PR4 genommen. Bin gespannt...

  7. Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    168

    Standard

    #37
    ich bleib beim Tourance EXP

  8. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich bin zufriedener Anakee 3 Fahrer.Nach mehreren Sätzen Tourance hatte ich auch die Schnauze voll in langen Kurven nachkorrigieren zu müssen.CTA/CTA2 ist klasse,Vorderreifen bei meinem Fahrprofil nach 4t an den Flanken blank.Hab jetzt den 3. Satz Anakee3 angefangen,hält hinten 11t und vorne 8t,bin so begeistert das ich auf den 798 Twin meiner Frau auch Anakee3 montiert habe.
    Gruss
    voyager
    N'abend voyager,
    keine seltsamen 'Geräusche' beim A3, von denen hin und wieder zu lesen ist?

  9. Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    168

    Standard

    #39
    Hat schonmal jemand die neuen karoo 3 gefahren? Sowohl als auch offroad?

  10. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #40
    Hallo Marco
    Mit viel Phantasie und je nach Umgebungstemperatur oder Reifenfülldruck ist da manchmal was,eine weitere Stimme im Orchester der mechanischen Lebensäusserungen eines Universalmotorgeräts,mir gefällts,hört sich an wie das Zwitschern eines Turboladers.
    Gruss
    voyager


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist das Notlauf Kit.
    Von Draht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 22:50
  2. Was ist das???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 07:52
  3. BMW was ist das ?
    Von jollypink im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 11:09
  4. Was ist das für eine Leitung und wohin gehört sie?
    Von Andras im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 22:41
  5. Was ist das für ein Tier ?
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 19:57