Zitat Zitat von GTler Beitrag anzeigen
Mir is bei meiner Dicken aufgefallen, das wenn ich Markensprit tanke, is das Klingeln fast weg.
Bei Billigsprit ,von den meisten freien Tanken, Klingeltse leicht beim Gasgeben zwischen 4 u. 5 T-Upm ,sonst is nix von ihr zu hören in dieser Richtung.
...ja ja der Markensprit... wieviele Marken hat den Dein MARKEN-Sprit...
die werden ALLE ja wirklich A L L E von der selben Raffinerie beliefert und fahren ALLE mit ihrem Tanklastzug unter den gleichen Hahn beim befüllen!
Die MARKEN gibt es NUR im Kopf... aber eine Levi's gibt schon um EINIGES wärmer als 'ne Aldi Jeans gelle...
Es werden zwar hier und da addetive z.B. beim Diesel zugesetzt aber alles andere ist geschwätz und Geldschneiderei...! Oder erinnert euch mal an die Tests mit dem TOLLEN Supersprits von einigen Herstellen... von wegen 20% mehr Leistung usw. alles leeres gesülze! Bringt aber unheimlich Geld in die Kassen!

Und zum Thema:

Ich fahre übrigens NUR noch 98er an meiner Dicken weil mich das Klingeln und Klappern auch genervt hat... und so ist es nahezu komplett wech!!

Gruss Doc