Ergebnis 1 bis 2 von 2

Beschleunigungsrasseln

Erstellt von Boxerlude, 27.04.2011, 12:09 Uhr · 1 Antwort · 674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    2

    Frage Beschleunigungsrasseln

    #1
    Mahlzeit, Genossen!
    Ich hab da mal ´ne Frage: Bei meiner 1150er GSA Bj.:2002 mit Einfachzündung hab ich beim Gasaufziehen im Drehzahlbereich von ca. 4000 - 5500 U/min ein fürchterliches Rasseln im Motor
    (...hört sich an als ob man Stahlkugeln getankt hätte). Ausserdem zuckt sie dabei manchmal leicht. Darüber geht es auf wundersame Weise aber wieder weg...

    Hat sie zwar schon immer gemacht (fahr sie seit ca. 16 Tkm) , aber ein schlechtes Gefühl bleibt...
    Also: Was is das und wie krieg ich das weg?

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #2
    Du bist hier noch neu, aber das Forum funktioniert wie jedes andere...

    Gib den Suchbegriff "Rasseln" im 1150er Bereich ein und Du findest genug zu lesen. Hier kannst Du anfangen... http://gs-forum.eu/showthread.php?t=...hlight=rasseln

    Ich hatte das selbst auch mal, bei mir ging es durch eine vernünftige Synchronisation weg.