Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Besserer Auspuff-Sound für 1150 GS

Erstellt von chriwo, 14.10.2006, 19:47 Uhr · 54 Antworten · 21.399 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #21
    Hi Leute
    ich kann immer wieder nur sagen ohne den Kat auszubauen geht beim Klang gar nichts. Selbst wenn ihr den Endtopf weg lasst wird die GS nicht lauter.

  2. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #22
    Hi
    Ich noch mal.Ich bin zu blöd für den PC ,ich kriege das mit dem verlinken nicht hin.
    Guckt euch den Beitrag von MAC 123 an Y-Rohr . da steht alles.

  3. Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von GS HOTTE Beitrag anzeigen
    Hi Leute
    ich kann immer wieder nur sagen ohne den Kat auszubauen geht beim Klang gar nichts. Selbst wenn ihr den Endtopf weg lasst wird die GS nicht lauter.
    Hast Du das selbst mal probiert?! Beim fahren "dröhnt" die Q einiges mehr und ist auch viel lauter als ohne Topf. Für Rennleitung aber von weitem erkennbar...und klang ist auch nich so tolle...

  4. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard Zach mit KAT

    #24
    Ich hatte damals nach längerer Recherche den Zach gekauft und war sehr zufrieden!

  5. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Mr. 667 Beitrag anzeigen
    Hast Du das selbst mal probiert?! Beim fahren "dröhnt" die Q einiges mehr und ist auch viel lauter als ohne Topf. Für Rennleitung aber von weitem erkennbar...und klang ist auch nich so tolle...
    Hi
    ich habe das mal kurz ausprobiert,und war von dem Ergebnis ernüchtert.
    Ist kein großer Unterschied ob mit oder ohne Endtopf.Es gibt sogar eine Auspffanlage,ich glaube von BSM,die gibt es auch ohne Endtopf.Vom Sound kann ich aber nichts dazu sagen

  6. Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von cappo Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals nach längerer Recherche den Zach gekauft und war sehr zufrieden!
    Kann ich zustimmen ! Ich fahre auch den Zach mit Original Kat. Hat ein schönen Dumpfen Klang

    Mfg. Tacki

  7. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    294

    Standard alternativ

    #27
    Hi,
    alternativ hätte ich hier noch einen bearbeiteten originalen Endschalldämpfer in der Garage hängen.
    War auf meiner 1150 drauf als ich sie gekauft hab.
    Von aussen sieht man nix, aber man hört es......
    Hab ja dann irgendwann ne Komplettanlage umgerüstet und nun hängt das Dingen an der Wand.
    Standort Lebach / Saarland, könnte hier probemontiert, gehört und gefahren werden....
    Alternativ: Versand als Paket.
    mailto: junka2005@aol.com

    oder 0177/4147613

    Gruss ausm Saarland

  8. Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    49

    Standard

    #28
    Ein Kumpel von mir hat sich vor kurzem an seine R1150GS

    den Sebring Auspuff in Titan dran gemacht, optisch einfach geil

    und der Sound ist auch der Hammer

  9. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Basti321 Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel von mir hat sich vor kurzem an seine R1150GS

    den Sebring Auspuff in Titan dran gemacht, optisch einfach geil

    und der Sound ist auch der Hammer
    Moin
    mit Y-Rohr oder ohne?

  10. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #30
    Servus
    Was haltet ihr den von Penzl-Bike. Die stellen auch Endtöpfe her. Zwar etwas teuer, aaaber super Sound. Wers nicht kennt einfach auf penzl-bike.de nachschauen. Waren in Garmisch auch vertreten.

    Gruß Günter


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Auspuff super Sound!!
    Von Hondi1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 11:56
  2. Suche Auspuff mit tiefem Sound für 99er R1100 GS mit Kat
    Von DownUnder-Biker im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 23:57
  3. GS 1200 MY10 Auspuff Sound
    Von Dodge im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 10:41
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sound optimierter original Auspuff
    Von dancer69 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 06:50
  5. R 1200 GS Adventure Auspuff satterer Sound
    Von ulixem im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 09:32