Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Betrüger bei Motoboerse

Erstellt von Bladerunner, 12.04.2008, 18:14 Uhr · 15 Antworten · 6.829 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    63

    Standard ...

    #11
    Oh man, bei Motorbörse bin ich auch schon (fast) auf den Leim gegangen...

    Bin für mich zu dem Entschluss gekommen, da nichts mehr ein zu stellen....

  2. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #12
    @meister6575
    ...ich muss gestehen, ich weiss es nicht (mehr)
    Ich versuch es noch mal in Erfahrung zu bringen.

    Gruß
    Martin

  3. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Böse Motobörse Betrug - Finaler Nachtrag

    #13
    So, nun sind also einige Monate vergangen und was soll ich euch sagen?
    Die liebe 'Motobörse' hat auf meine Mails überhaupt nicht reagiert.
    Nix, niente, nothing.
    Denen geht es wohl am A**** vorbei wenn sich jemand beschwert. Hauptsache die Kohle der Sponsoren kommt rein.

    Also ich sach nur: "Flossen weg von solchen Typen!" Da suche ich nie wieder was.

    Bis denne
    Jörg

  4. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
    Die liebe 'Motobörse' hat auf meine Mails überhaupt nicht reagiert.
    Nix, niente, nothing.
    Denen geht es wohl am A**** vorbei wenn sich jemand beschwert. Hauptsache die Kohle der Sponsoren kommt rein.

    hatte sowas auch schon bei autoscout erlebt und gemeldet, haben sich auch nie gemeldet.
    Hab auch den Fehler gemacht und bin NICHT zur Polizei gegangen. Wenn jeder sowas der Polizei weiterleitet erhöht sich für die Kripo die in solchen Fällen ermittelt oder wer das dann immermacht mehr Hinweise und haben somit doch ne höhere Erfolgschance.
    Bloß wenn keiner was meldet, wird sich auch nichts ändern.

    Gruß aus dem Scwarzwald
    Marius

  5. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
    Also ich sach nur: "Flossen weg von solchen Typen!" Da suche ich nie wieder was.

    Bis denne
    Jörg
    ach was ... die Jungs sind teilweise für einen Lacher gut. Bitte den Verkäufer doch darum, daß er sich mit einem Zettel (Aufschrift nach deiner Wahl und möglichst in deutsch) neben die angebotene GS stellt und dir davon ein Bild sendet (damit du sicher sein kannst, daß er das angebotene Motorrad auch besitzt).




    hier noch mehr Beispiele:

    http://www.419eater.com/html/trophy_room.htm

    mir hat leider keiner der Interessenten das gewünschte Bild zukommen lassen ...

    Grüße

    Kramer

  6. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    Bitte den Verkäufer doch darum, daß er sich mit einem Zettel (Aufschrift nach deiner Wahl und möglichst in deutsch) neben die angebotene GS stellt und dir davon ein Bild sendet (damit du sicher sein kannst, daß er das angebotene Motorrad auch besitzt).

    mir hat leider keiner der Interessenten das gewünschte Bild zukommen lassen ...

    Grüße

    Kramer
    Ja, das mit dem Bild habe ich natürlich auch versucht. Leider auch kein Erfolg.
    Dafür haben mir drei verschiedene Verkäufer die gleiche!! Mail in schlechtem Englisch geschickt. ROFL

    Gruß
    Jörg


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Epay-Betrüger... bmw-parts.pl
    Von Buggyboy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 17:01
  2. Betrüger im Namen von Polo unterwegs
    Von GGG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 10:35