Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Bezinschläuche

Erstellt von Wetl, 24.07.2016, 09:48 Uhr · 11 Antworten · 934 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    22

    Standard Bezinschläuche

    #1
    Guten Morgen!

    Kennt sich jemand mit den Bezinschläuchen aus?

    Ich habe den Tank abgebaut und vergessen die Benzinschläuche zu markieren, jetzt weiß ich nicht mehr wie sie zusammengehören.

    Hab schon gelesen, dass es im Tank egal ist wie, aber wie ist es außerhalb?

    Was passiert, wenn ich sie falsch zusammenschließe? Hab übrigens Schnellkupplungen gekauft, könnte ja dann einfach umstecken ???

    Danke für Eure Hilfe!

    LG
    Wetl

  2. Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    208

    Standard

    #2
    Guten morgen
    Meinst du nur die dicken Schläuche oder alle 4

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #3
    Und wenn du dann weißt, wie die Schläuche zusammenghören, baust du die Schnellkupplungen so ein, das jeweils auf denen, welche aus dem Tank kommen, männlich und weiblich stecken und passend dazu auf den weiterführenden Schläuchen. Dann tritt das Problem nicht mehr auf.

    Da du das einfach umstecken kannst, wie du schreibst, ist das derzeit nicht so.

  4. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    #4
    Ich meine nur die beiden dicken, die beiden dünnen sind ja eh nur Luft, nicht wahr?

    Wie weiß ich wie sie zusammengehören? Und was passiert, wenn ich sie falsch zusammenbaue und starte? Wird dann was kaputt?
    Danke!!

    Ich hab ja sogar die Reparaturanleitung zuhause, aber ich finde es darin nicht??? Vielleicht hat sich schon jemand besser eingelesen und kann mir die richtige Seite sagen??

  5. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    #5
    @Stephan

    Die Schnellkupplungen sollen heute draufkommen.
    Ist natürlich gescheiter sie so drauf zu tun, wie Du schreibst. Ich überlege sie trotzdem anders zu montieren, falls ich jetzt nicht draufkomm, wie ich die Schläuche richtig zusammenstecken muss um im Falle des Falles umstecken zu können.

  6. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    614

    Standard

    #6
    Hi, ist zwar für ne 11er, aber evtl. hilft es Dir:
    Weiterleitungshinweis
    Weiterleitungshinweis

    Thomas

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.768

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Wetl Beitrag anzeigen
    @Stephan

    Die Schnellkupplungen sollen heute draufkommen.
    Ist natürlich gescheiter sie so drauf zu tun, wie Du schreibst. ...
    definitiv!

    wenn sie falsch stecken, springt die Q nicht an, mehr passiert nicht.
    ich würde die richtige position durch probieren ermittel und dann die kupplungen unterschiedlich montieren.

  8. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    #8
    Das schaut sehr gut aus!!

    Danke Dir, Thomas!

    Lg

  9. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    #9
    Danke an Euch!

    Ich habs geschafft und auch die Kupplungen gegengleich verlegt.


  10. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    614

    Standard

    #10
    welche Kupplungen hast Du- Link zum Bestellen zur Hand?
    VG Thomas


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte