Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bilder Cockpit-Umbau gesucht

Erstellt von ElchQ, 14.02.2014, 19:09 Uhr · 3 Antworten · 914 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard Bilder Cockpit-Umbau gesucht

    #1
    Servus allerseits,

    nachdem meine neuen Hella BI-LED Scheinwerfermodule (ja es soll "Hella" werden - siehe http://www.hella.com/MicroSite/soe/s...nzelseiten.pdf) doch größer als angenommen bauen (vor allem die Höhe am Ende) werde ich evtl. das orig Cockpit der 1150er entfernen muessen. Es gab / gibt ja div. Ansaetze, das Cockpit rund um Tacho und DZM durch eine Platte zu ersetzten und einen Koso oder Acewell-Digitaltacho zu verbauen...

    Daher suche ich Fotos von Leuten, die das bereits getan haben. Vor allem interessiert mich da der Seitenabschluss, da der vordere Teil des 1150er Cockpits ja durch ettliche Einbuchtungen glänzt...

    Vlt. hat jemand Fotos von der Seite und von der Draufsicht? Wuerde mich freuen!

    Gruesse

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #3
    Wie hast Du den Abschluss zu den Seiten gemacht? Oder liegt die Deckplatte tiefer als die originale?

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #4
    Das Cockpit stammt aus einer Rockster.
    Der Halter aus Karbon ist eine Anfertigung von Firma Rennkuh (soweit ich weiss). Er ist seitlich geformt wie das originale Cockpit und die Front ist gerade. Die Öffnung für das Cockpit ist passend ausgeschnitten.
    Den Umbau hat der Vorbesitzer meiner Q erledigt.



 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 16:31
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 11:04
  3. Cockpit-Umbau
    Von scottie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 22:27
  4. Cockpit Umbau
    Von Fahrer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 11:08
  5. Cockpit-Umbau
    Von matte im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 22:19