Ergebnis 1 bis 9 von 9

Bilder von Kahedo und Beahr auf einer 1150ér

Erstellt von gsvetan, 14.09.2010, 22:05 Uhr · 8 Antworten · 1.678 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard Bilder von Kahedo und Beahr auf einer 1150ér

    #1
    Hallo Forumsgemeinde,

    habt ihr mir vieleicht Bilder von 1150ér GS mit den jeweiligen Sitzbänken?

    Vielen Dank im voraus!

    Gruß Sven

  2. Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    #2
    Hi Sven,

    hier die Kahedo in schwarz/grau ohne Keder in tiefer Ausführung.
    Ich hoffe man kann trotz Koffer was erkennen.

    Gruss

    Oli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1060186-kopie.jpg  

  3. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #3
    Ja hier
    meine neue
    Ausführung Normal
    Allerdings habe ich an der vorderen Sitzbankverriegelung eine Sperrholzplatte untergelegt. Die Bank saß recht eng am Tank.
    Ergibt eine Sitzhöhe von 865mm.


    Uploaded with ImageShack.us

    Der gestickte Namenszug ist nur auf der Bb Seite vorahden.

    Hier gut zu sehen, die nicht mehr so tiefe Sitzkuhle.


    Uploaded with ImageShack.us

    Allerdings bin ich noch nicht schmerzfrei. Die Bank muß noch eingesessen werden.
    Aber es ist sicherlich eine Verbesserung zum Orignial.

  4. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #4
    Hallo Ralf,

    die Kahedo in kombination zur 1150ér sieht echt super aus!

    Darf ich fragen was dich der komplette Sitzbankumbau gekostet hat?

    Gruß Sven

  5. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #5
    Moin
    650 Euro wenn du deine alte Bank auch noch behalten willst.
    Gibst du sie im Wechsel zur neuen Bank an Kahedo kostet das neue Gestühl noch 350 Euro.
    Tut aber nur einmal beim bezahlen weh, danach wird es besser was mit der alten Bank nicht der Fall ist....

  6. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Ra_ll_ik Beitrag anzeigen
    Moin
    650 Euro wenn du deine alte Bank auch noch behalten willst.
    Gibst du sie im Wechsel zur neuen Bank an Kahedo kostet das neue Gestühl noch 350 Euro.
    Tut aber nur einmal beim bezahlen weh, danach wird es besser was mit der alten Bank nicht der Fall ist....
    Wie lang schaffst du es jetzt mit der Bank am Stück fahren? Ist die Bank härter oder weicher als die originale?

    Gruß Sven

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Hier mal von der anderen Seite und mit einen Streifen.



    Die Bank ist härter.
    Am Stück fahren ist doch so 'ne Sache. Ih habe keinen Ironbutt und halte daher eh regelmäßig an.
    Aber es wird besser, sonst würden auch nicht so Viele den Preis zahlen.

    Gib mal unter Suche Kahedo ein. Da gibt es Lesestoff.
    Du kannst auch direkt bei Kahedo anrufen und Deine Wünsche äußern.

  8. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #8
    Hallo
    ich hatte die Bank über einen Händler bestellt, dann hingefahren und die alte Bank direkt da gelassen. So sparte ich das Porto.
    Also neue Bank montiert und dann ca. 100km nach Hause gefahren.

    Und mir tat der Hintern trotzdem weh.

    ABER nicht mehr mein Steißbein was viel viel unangenehmer ist.
    Das war so schlimm, daß ich alle Stunde anhalten mußte um dann mal ein paar Dehnübungen im Rücken zu machen. (Ein Schelm wer böses denkt).
    Auch war der Schmerz abends auf´m Sofa auch noch nicht verschwunden. Das steigerte sich auf einigen Touren sogar von Tag zu Tag.

    Das ist vorbei.
    Die längeste Strecke (Dauer) mit der neuen Bank war bisher so ca. 6 Stunden lang. Klar drückt der Hintern aber es war machbar und abends war der "Alte" auch noch zu gebrauchen.
    Ich würde es wieder tun. Wie gesagt, es schmerzt nur beim bezahlen.
    Und die Mehrheit der Anwender ist der Meinung das die Bank halt noch eingesessen werden muß. Das ist in Arbeit, also schauen wir mal.

    Hier noch mal ein Bild von hinten, da kann man die geänderte Form gut erkennen.


    Uploaded with ImageShack.us

  9. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #9
    Danke euch allen!

    Gruß Sven


 

Ähnliche Themen

  1. Bilder einer Ausstellung
    Von mike61 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 19:19
  2. Suche Bilder vom ADV-Träger an 1150er...
    Von GStatten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 21:11
  3. Bilder einer Türkeireise ...
    Von Dikki im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 17:23
  4. Suche Bilder Remus Revolution an einer GS1150
    Von rupet im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 16:10
  5. Felgen von einer 1100/1150er auf 1200er GS
    Von NE-GS1100 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 17:59