Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Bin neu hier stolzer Besitzer einer 1150 ADV

Erstellt von chris 439, 14.06.2010, 12:36 Uhr · 17 Antworten · 2.230 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    115

    Standard Bin neu hier stolzer Besitzer einer 1150 ADV

    #1
    Hallo
    Heute wird meine 1150 ADV abgeholt ,bin begeister ,nach der Probefahrt am Freitag war die Sache klar die muß es sein. 2003 er in Silber.
    Der Zach Dämpfer ist auch schon bestellt.

    Ist meine erste Kuh nach 17 Reiskochern und 2 Ösis ,für einen eingefleischten Bayern fast schon eine Schande.

    Also wenn jemand Tipps loswerden möcht ,dann raus damit.

    Gruß chris

  2. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    #2
    Na dann bist ja jetzt am Ziel deiner Wanderschaft.
    Servus im Forum und Bayern ist groß, aber man trift sich gelegentlich bei den Stammtischen.

  3. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    329

    Standard

    #3
    Servus Chris!
    Dann viel Spaß mal mit deiner Dicken.
    Meine hat mich bisher noch nie im Stich gelassen!
    Liebe wie am ersten Tag!!

    Stevie

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von chris 439 Beitrag anzeigen
    2003 er in Silber.
    Viel Spaß mit dem neuen Mopped... sehr gute Wahl!


  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #5
    Hallo,
    herzlich willkommen hier!
    Und einer muss ja schließlich die hässlichen ADV´s fahren

  6. RKeller Gast

    Standard

    #6
    Von wegen hässlich, ts ts ts...

    Tips, hmm... Immer schön ausbalancieren beim Schieben oder Stehen, sonst gehts seitwärts und nach unten...

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Blinzeln

    #7
    Naja "hässlich" ist Quatsch aber letztlich natürlich eine Geschmacksfrage. Mit schwarz kann ich ja leben, nur das gelb geht gar nicht.

    Tipps? Pass auf beim Anfahren... wenn du sie abwürgst, liegt der ein oder andere Kurzbeiner schneller auf der Seite als man meint. Ich habs schon oft genug gesehen und es ist immer wieder ärgerlich, wenn auch lustig für mich.

  8. RKeller Gast

    Standard

    #8
    Man sollte sich auch angewöhnen, gefühlvoll in den Stand zu bremsen. Wenn man mit einer Abenteuerkuh ruckartig runterbremst, fällt die manchmal auch um. Da heissts dann stark sein oder die Kuh langsam auf die Seite ablegen.

  9. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #9
    Hi
    Lies einfach mal alles unter www.powerboxer.de
    gerd

  10. Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    #10
    Danke für die Antworten

    Gestern schon 140 Km Unterwegs gewesen und fährt sich echt toll das Unikum.ABS ist ein wenig gewöhnungsbedürftig mit dem klackern beim anfahren.
    Möchte sicherheitshalber einen Ölwechsel machen lassen wieviel Euronen muß ich ca rechnen.

    Gruß chris


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seit neustem stolzer Besitzer einer R1200GS
    Von Drmora im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 12:23
  2. Bin neu hier, da ich mit einer F 800 GS liebäugel
    Von Sonixx im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 10:39
  3. Verkauf einer R1100S(Wenn ich hier das darf)
    Von leix im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 23:21
  4. Stolzer neuer GS 650 besitzer hat ein paar Fragen
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 22:29