Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

bin schlaglochopfer!

Erstellt von casi, 29.05.2008, 15:30 Uhr · 24 Antworten · 3.489 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    275

    Standard bin schlaglochopfer!

    #1
    gestern bin ich abends noch ein paar nebenstrassen rund um den flughafen schönefeld gefahren, um einen tollen aussichtspunkt für die ila zu finden.
    auf einer alten betonpiste bin ich dann in ein schlagloch geballert!





    wie es aussieht, hat es nicht nur der mantel gehimmelt, sondern auch die die felge!
    kennt jemand in berlin und umland einen patenten schrauber, der mir das vorderrad wieder zeitnahe richten kann?
    casi

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Hast wohl immer nach oben zu den Flugzeugen geschaut und das Schlagloch übersehen!?

  3. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    275

    Standard

    #3

    casi

  4. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    275

    Standard

    #4
    war gerade beim !
    bmw repariert nicht! da gibt es immer nur komplette räder! fast 800 euronen!!!!! die spinnen ja
    casi

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Beitrag

    #5
    Hi Casi,

    habe vor 2 Jahren meine Vorderfelge mit Reifen zerrattert! Die Delle war etwas heftiger als deine, man hat mir dringend von einer Reparatur der alten Felge abgeraten!
    Habe bei Ibäh eine gut gebrauchte für 140.-€ bekommen....

    Gruß
    Andreas

    P.S. Die Vorführungen auf der ILA im Gras liegend beobachten ist der Hammer, wa?

  6. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    275

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Hi Casi,

    ...

    P.S. Die Vorführungen auf der ILA im Gras liegend beobachten ist der Hammer, wa?
    vom ding her schon, jedoch bin ich im moment echt angefressen!

    hat jemand noch ne vorderradfelge im keller rumliegen, die er mir für nen vernünftigen preis abtreten möchte?

    casi

  7. eolith Gast

    Standard

    #7
    Also ich bin auch auf der Suche nach Spiechenräder, aber z.Zt. schaut es in deutschen gefilden bei der ebucht mau aus.

    Aber wenn ich sowas sehe will ich auch keine mehr. Ich dachte immer die Speichenräder seien rubuster als die Gußfelgen. Was is nu? Oder wär mein Gußrad dan total gebrochen?

    Grüße

    Attila

  8. Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    #8
    Hier haben wir nämlich einen Wunderwuzi namens Lolo , der Fahrwerks und Felgenseitig einfach alles kann und macht:
    Schau mal auf
    http://www.lolo.at/lolo.at/felgenreparatur/mghin.htm

    Falls Deine Felge noch irgendwie fahrbereit ist würde ich mal mit neuem Reifen drauf schön langsam nach Wien (auf ein paar schöne Urlaubstage) rollen und ihn das richten lassen!
    Wenn Du das jetzt aber nicht willst - was ich bei dem EM Irrsinn der bald ganz Wien wochenlang lahmlegen und alle Preise für alles verdoppeln wird durchaus verstehen kann- dann geht es ja vielleicht auch per Post?
    Ruf ihn einfach mal an.

    Er eröffnete seine Werkstatt vor vielen vielen Jahren mit der Geschäftsidee "Ich mache alles was sonst keiner macht".
    Das waren auch schon mal handgemachte Chrom Speichenräder (mit Zentralschraube á la Jag) für Käfer, und Luftfederbeine für Motorräder (hatte ich, und die waren einfach super)!
    Der richtet sogar völlig vereierte Gussfelgen wieder aus.

    Tip: Nachdem es unheimlich viel gibt "was sonst keiner macht" ist er natürlich ständig total überlastet und versucht seit Jahrzehnten irgend eine Art von System in die ganze Sache reinzukriegen. Also lies besser vor der ersten Kontaktaufnahme seine (im Übrigen absolut lesensenswerten) FAQ's um sicherzugehn nicht irgendwo anzuecken!

    Viel Glück

  9. Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #9
    Mein Beileid! Sowas ist verdammt ärgerlich!

    Habe in meiner Speichenfelge mom auch einen leichten Seitenschlag und event auch eine leichten Höhenschlag, weiß der Himmerl woher auf einmal...zuerst dachte ich, es kommt vom neuen Bridgestonereifen, weile es mir erst augefallen ist, nachdem ich mir neuen Puschen aufziehen lassen habe. Jetzt ist es anscheinend doch die Felge...

    Kennt jmd. so einen wie "lolo" hier in D, am besten nähe Koblenz, Westerwald ?!

    Grüße

    Björn

    PS: WOollte keine extra Thread aufmachen, wenn sich dieses Thema ja sehr mit meinem Problem ähnelt.

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Lächeln

    #10
    Hi Mädels,

    habe bein flüchtigen reinschauen 3 Angebote gefunden, hier mal die Artikelnummern, verlinken ist wohl hier nicht erwünscht:
    230254423852
    220238914114
    250250980343

    Viel Glück!

    Gruß
    Andreas


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte