Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

bin schlaglochopfer!

Erstellt von casi, 29.05.2008, 15:30 Uhr · 24 Antworten · 3.492 Aufrufe

  1. RAINI Gast

    Standard

    #11
    Ich weiß nicht ob es Dir hilft, aber mir ist das mal mit meinem Auto passiert.Bin danach sofort auf die Gemeinde und habe mich beschwert das die Straße daran schuld sei (mit ein wenig aufpassen wärs vielleicht eh nicht passiert) ja und die haben mir dann eine neue Felge sammt Reifen zahlen müssen Hab hald auch ein wenig auf ANWALT und so gemacht Normal bin ich nicht so, aber für was zahl ich Steuern wenns mir unterm Fahren das Auto zammhaut

    Gruß RAINI

  2. Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von bose Beitrag anzeigen
    Kennt jmd. so einen wie "lolo" hier in D, am besten nähe Koblenz, Westerwald ?!
    Der Lolo ist ein derart liebenswertes Original das es AUSSCHLIESSLICH nur in Wien geben KANN! (Aber Schovi bin ich natürlich keiner
    Nur
    1.) Ist Wien auch aus nichtigeren Anlässen als einer zerdepschten Felge immer einen Besuch wert - Ausser zu EM Zeiten,
    2.) Gibts ein Telefon um die Sache mit ihm zu besprechen, und eine Post.

  3. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    275

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,

    habe bein flüchtigen reinschauen 3 Angebote gefunden, hier mal die Artikelnummern, verlinken ist wohl hier nicht erwünscht:
    230254423852
    220238914114
    250250980343

    Viel Glück!

    Gruß
    Andreas
    schönen dank für die hinweise!
    allerdings achte mal auf die momentanen höchstbieter. f***o und O***o!
    die beobachte ich schon eine ganze weile. die haben immer überall die finger im spiel. habe sogar die vermutung, dass sie mit böser software arbeiten!
    die elektronische bucht ist für mich ein rotes tuch. anständige preise sind hier nicht mehr zu erwarten!
    deshalb auch hier mein hilferuf in die gemeinde...
    casi

  4. Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von casi Beitrag anzeigen
    schönen dank für die hinweise!
    allerdings achte mal auf die momentanen höchstbieter. f***o und O***o!
    die beobachte ich schon eine ganze weile. die haben immer überall die finger im spiel. habe sogar die vermutung, dass sie mit böser software arbeiten!
    die elektronische bucht ist für mich ein rotes tuch. anständige preise sind hier nicht mehr zu erwarten!
    deshalb auch hier mein hilferuf in die gemeinde...
    casi
    @Casi: Das ist eine Funktion direkt von Ebay. Diese Funktion kann der Verkäufer anwählen und muss dafür eine geringen Aufpreis bezahlen. Die Bieter werden somit nicht erkenntlich gemacht. ist also keine böswillige Software, welche eine Preis hochpushen soll, etc .



    Zitat Zitat von mastel Beitrag anzeigen
    Der Lolo ist ein derart liebenswertes Original das es AUSSCHLIESSLICH nur in Wien geben KANN! (Aber Schovi bin ich natürlich keiner
    Nur
    1.) Ist Wien auch aus nichtigeren Anlässen als einer zerdepschten Felge immer einen Besuch wert - Ausser zu EM Zeiten,
    2.) Gibts ein Telefon um die Sache mit ihm zu besprechen, und eine Post.
    Ok ok, habe verstanden

    meine Frage war ja, ob es eine Felgenrapraturwerkstatt in meiner Nähe gibt Koblenz/Limburg/Montabaur, welche mir jmd empfehlen könnte.

    Wien ist wirklich immer ein Besuch wert, nur wegen einer Felge über 1000km zu schruppen... und es soll ja in 3 Wochen nach Korsika gehen .

    Werde mcih mal umhören und viell komm ich dann auf den LoLo nochmal zurück

    Gruß

  5. Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von bose Beitrag anzeigen
    . und es soll ja in 3 Wochen nach Korsika gehen .
    HiHiHi Liegt Wien nicht irgendwo zwischen Deutschland und Korsika ?
    Bin ja schon ruhig!

  6. Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von mastel Beitrag anzeigen
    HiHiHi Liegt Wien nicht irgendwo zwischen Deutschland und Korsika ?
    Bin ja schon ruhig!
    Irgendwo...

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unbenannt-1.jpg  

  7. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    275

    Standard

    #17
    nen kumpel von mir geht mit solchen sachen nicht so zimperlich um!

    casi

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #18
    moin,

    ich habe noch einen satz speichenräder für die 1100/1150er modelle liegen. sind noch ältere dunlop D607 montiert. rundlauf sollte OK sein, kann ich aber morgen gerne noch mal auf dem wuchtbock prüfen.
    zu verschenken sind sie allerdings auch nicht

    bei interesse bitte pn.

  9. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    275

    Standard

    #19
    ich habe mittlerweile jemanden gefunden, der sich mein vorderrad ansieht.
    http://www.speichenrad.com/
    meister böhm ist wohl bekannt für seine gute arbeit.
    bin mal gespannt was er zu dem vorderrad sagt!
    @larsi99
    ansonsten würde ich gerne mal einen blick auf dein angebot werfen wollen.
    haste bilder?
    casi

  10. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #20
    <<<<<Der Lolo ist ein derart liebenswertes Original das es AUSSCHLIESSLICH nur in Wien geben KANN!>>>>>


    GOTT SEI DANK!!!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte