Ergebnis 1 bis 8 von 8

Bitte um einen Tip 1150erQ

Erstellt von derkleine, 16.09.2010, 20:53 Uhr · 7 Antworten · 1.034 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard Bitte um einen Tip 1150erQ

    #1
    Hallo Forum ,

    ich habe mir als Winterprogramm eine Unfall Q in die Werkstadt gestellt und bin jetzt angefangen sie wieder aufzubauen heute habe ich versucht sie mal zu starten was aber nicht so geklappt hat einen Funken hat sie Benzinpumpe auch in ordnung kommt aber nicht so recht was in den Zylindern an
    Dann habe ich gerade mal in den Sicherungkasten geschaut und meine das da was fehlt habe aber noch keine Rep.Anleitung darum frage ich hier mal

  2. Registriert seit
    28.08.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    #2
    Hi,

    an dem weißen Stecker ist bei mir der Brückenstecker, wenn das Ding zu heißt. Ändert wohl nur das Kennfeld um die Abgaswerte langfristig zu halten.
    Meine (April 2002) läuft auch ohne das Ding.
    Ansonsten sieht mein Kasten aus wie deiner, nur meine Kabel (links von deinem fehlenden Teil) sind ordertlich verstaut.

    Gruß

    Stefan

  3. Registriert seit
    28.08.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    #3
    nix Brücke...

    Codierstecker

    Guckst du

    http://www.powerboxer.de/4V-Codierstecker.html

  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #4
    Steckplatzmäßig paßt das meines Erachtens so.
    Der große freie Platz kann frei sein - oder belegt, wie folgt:
    http://www.hobbyfahrer.de/Technik/BM...ierstecker.htm
    Vielleicht hilft Dir das weiter?

    Edit: Mist, nicht schnell genug ...

  5. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #5
    Schonmal Danke für die vielen Antworten !!

    Die Q ist aus 99 also hat sie das Update sicher noch nicht bekommen

    so ein Mist ich dachte ich hätte den Fehler gefunden na dann werde ich mal weiter suchen

  6. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #6
    So danke nochmal ich werde mir dann mal bei Gelegenheit einen Stecker besorgen

    Und das Problem mit der nicht anspringen wollenden Q habe ich auch gerade lösen können
    Sie hat gerade gelaufen

    Gruß Jan

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    So danke nochmal ich werde mir dann mal bei Gelegenheit einen Stecker besorgen ...
    Ich hatte meinen damals wieder rausgenommen, 's ruckelte ...

    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    ...Und das Problem mit der nicht anspringen wollenden Q habe ich auch gerade lösen können ...
    Na, haste dann doch mal Sprit eingefüllt, oder woran lag's?

  8. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Ich hatte meinen damals wieder rausgenommen, 's ruckelte ...

    Das habe ich auch schon gelesen habe aber etwas Angst das ich bei der AU Probleme bekomme

    Na, haste dann doch mal Sprit eingefüllt, oder woran lag's?
    Ja fast ich habe bei der Montage der Pumpeneinheit etwas geschlampt und die Pumpe wegen dem Gefummel mit dem Gummiring verdreht eingebaut so konnte sie ja auch nix ansaugen da ich die Q ja nicht vollgetankt hatte


 

Ähnliche Themen

  1. Was bitte ist ...
    Von Kramer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:43
  2. bräuchte bitte einen Rat
    Von rrobi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 22:48
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:23
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 11:33
  5. Bitte löschen
    Von gstrecker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 19:28