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mizim
Luja sog' i!!!
179.- Öcken nur das Teil? Was kost' denn das Original? Und wiewenige Arbeitseinheiten sieht der freundliche üblicherweise dafür on top?
Kann ja sein, dass das Zubehörteil länger hält, aber ob der Mehrpreis sich insgesamt auch rechnet, kann bezweifelt werden. Interessante Seite im Übrigen, danke.
Grüße
Das teure an der ganzen Kupplungswechselgeschichte ist der Montagelohn des . Da muss das halbe Mopped hinten weggeschraubt werden.
Wer das nicht selber kann legt wohl so gute 500 Teuros (zuzüglich Teile) auf den Tisch des Hauses.
Offenbar ist es was Besonderes, eine BMW zu fahren . Es heisst ja auch "Freude am Fahren". Bleibt die Frage, ob die Freude lange fährt, bei den Preisen.....
Für den Harley-Treiber (V-Twin-Maniac) bedeutet es: Wenn 'ne R1150GS und 'ne "stabilere" Kupplung, dann können auch die Simmeringe zwischen Kurbelgehäuse und Getriebe sabbern. Dann wär's ein Abwasch. Und ein paar Euronen lassen sich durch geschicktes Handeln wg. Undichtigkeiten sicher beim Kauf sparen (die man dem freundlichen dafür in den gierigen Rachen wirft)
Aber was tut man(n) nicht alles für's Hobby und 'nen störungsfreien Urlaub, gelle?