GS HOTTE
Themenstarter
Moin Moin
Ich habe da mal eine Frage an die Experten.Hatte meine 1150ger Bj 2003 also mit BKV zur 60 000der Inspektion.
So weit alles ok bis auf einen Fehler in der Steuereinheit des Druckmodulators,der angeblich nicht rücksetzbar ist.
Auf dem Protokoll steht folgendes: Code 004113 ABS Interner Speicher KM-Stand -1
Angeblich sei der Druckmodulator defekt und müßte getauscht werden.So die Aussage vom .
Bin Gestern dann mal einen Runde gefahren und alles ist io. ABS funzt und keinerlei Fehlermeldung im FID.
Habe natürlich vor Antritt der Fahrt die Batterie noch mal geladen.Meine Vermutung war nämlich das die Batterie so langsam den Geist aufgibt (ca 5 Jahre alt).
Wenn das wirklich so sein sollte Frage ich mich was für "PROFIS" mittlerweile an unseren Mopeds schrauben dürfen.
Das mit der Batterie ist im Moment nur eine Vermutung von mir wegen Unterspannung beim Starten und so.
Vielleicht kann ja einer was mit dem Fehlercode anfangen.
Danke schon mal im Vorraus.
Ich habe da mal eine Frage an die Experten.Hatte meine 1150ger Bj 2003 also mit BKV zur 60 000der Inspektion.
So weit alles ok bis auf einen Fehler in der Steuereinheit des Druckmodulators,der angeblich nicht rücksetzbar ist.
Auf dem Protokoll steht folgendes: Code 004113 ABS Interner Speicher KM-Stand -1
Angeblich sei der Druckmodulator defekt und müßte getauscht werden.So die Aussage vom .
Bin Gestern dann mal einen Runde gefahren und alles ist io. ABS funzt und keinerlei Fehlermeldung im FID.
Habe natürlich vor Antritt der Fahrt die Batterie noch mal geladen.Meine Vermutung war nämlich das die Batterie so langsam den Geist aufgibt (ca 5 Jahre alt).
Wenn das wirklich so sein sollte Frage ich mich was für "PROFIS" mittlerweile an unseren Mopeds schrauben dürfen.
Das mit der Batterie ist im Moment nur eine Vermutung von mir wegen Unterspannung beim Starten und so.
Vielleicht kann ja einer was mit dem Fehlercode anfangen.
Danke schon mal im Vorraus.