Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Blauer Qualm aus dem Auspuff beim Starten

Erstellt von rollerboller, 05.11.2007, 10:24 Uhr · 13 Antworten · 2.306 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    395

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von rollerboller Beitrag anzeigen
    Ne also Russen hätte ich da auch nicht so gerne
    Hi,

    habe extra nachgeschaut, ob's wirklich zwei s hat Bei uns in der CH existiert das ß nicht...

    Grüsse,
    András

  2. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Andras Beitrag anzeigen
    Hi,

    habe extra nachgeschaut, ob's wirklich zwei s hat Bei uns in der CH existiert das ß nicht...

    Grüsse,
    András
    Echt!!! ich weiss gar nicht wie ich das komische "B" mit meiner Tastatur tippen soll!!!
    Und kann mir jemand sagen, wo ich diesen Buchstaben denn, im Alphabet finde???

    Zum Thema blauer Rauch... Meine GSADV machte Dies vor dem Entrussen, ziemlich oft... seitdem nichts mehr!

  3. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    395

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ASPIS Beitrag anzeigen
    Echt!!! ich weiss gar nicht wie ich das komische "B" mit meiner Tastatur tippen soll!!!
    Hi,

    bei mir unter Linux: AltGr - s: ß

    Und kann mir jemand sagen, wo ich diesen Buchstaben denn, im Alphabet finde???
    Keine Ahnung, da warten wir lieber auf eine Antwort von denen, die es verwenden

    Zum Thema blauer Rauch... Meine GSADV machte Dies vor dem Entrussen, ziemlich oft... seitdem nichts mehr!
    Meine Beobachtung/Vermutung ist, dass es jeweils zum Ende des Serviceintervalls auftritt/zunimmt. Das würde dafür sprechen, dass (daß ) Ölwechsel alle 10'000 km zu wenig ist.

    Grüsse,
    András

  4. Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ASPIS Beitrag anzeigen
    Echt!!! ich weiss gar nicht wie ich das komische "B" mit meiner Tastatur tippen soll!!!
    Und kann mir jemand sagen, wo ich diesen Buchstaben denn, im Alphabet finde???
    Ganz einfach:

    wenn Du auf der CH Tastatur das ß Zeichen schreiben willst, drücke die "ALT" Taste und tippe gleichzeitig rechts auf dem Zahlenfeld "0223".

    Gruss
    Norbert


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Q qualm beim Kaltstart?
    Von Runner.FXR im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 20:44
  2. Keine BMW!!! Grauer Qualm aus linkem Auspuff???
    Von ThyFan im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 09:02
  3. blauer Auspuff
    Von Austriandi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 20:47
  4. Blauer Qualm bei kaltem Motor
    Von Peter Becker im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 14:00
  5. Kaltstartverhalten und blauer Qualm
    Von Maddin im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 10:36