Ergebnis 1 bis 10 von 10

blauer Stecker unterm Tank, wofür ist der ?

Erstellt von holly74, 15.05.2006, 00:08 Uhr · 9 Antworten · 3.318 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    1

    Standard blauer Stecker unterm Tank, wofür ist der ?

    #1
    Hallo,

    ich habe beim montieren der Batterie nach dem Winterschlaf einen blauen, nicht benutzten Stecker beim Hochheben des Tanks gefunden. Leider fand ich kein passendes Gegenstück, daher jetzt meine Frage, für was der Stecker ist.

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar

    Holly
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imgp4108_1_126.jpg   imgp4107_1_378.jpg  

  2. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    275

    Standard

    #2
    spammodus ein:
    was?
    du baust jetzt erst die batterie nach dem winterschlaf ein?
    mensch! ist doch schon längst saison!!!!!
    spammodus aus!
    hab keine ahnung wofür der blaue stecker ist!
    casi

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    395

    Standard

    #4
    Hi Gerd,

    Code:
    error 403: Forbidden!
    
    Verboten!
    Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.
    würde mich nämlich auch interessieren, wofür der STecker gut ist...


    Grüsse,
    András

  5. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #5
    macht 1&1 wieder Serverwartung ?!?!

    ...einfach mal warten bis das PB Forum wieder rennt... gleiche Fehlermeldung gabs hier auch vorhin.

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #6
    Hi
    ???? Ich seh' den Fehler nicht, aber der Pfad ist
    Startseite /4-Ventil Boxer /4V Fehlersuche & Reparatur /Elektrik /4V Stecker unter dem Tank
    gerd

  7. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #7
    Hat jemand fuer diesen Stecker auch die PIN-Belegung?

    Ich meine ich haette mal irgendwo im Forum folgendes gelesen:

    PIN 1: geschaltetes Plus
    PIN 2: dauer Plus
    PIN 3: Masse
    PIN 4: unbekant

    Nachdem dieser Stecker oben auf den Fotos aber nur 2 Anschluesse hat.....
    Im Schaltplan selbst,finde ich einen Stecker X9354, der ebenfalls nur 2 Anschluesse hat (die Farben scheinen zu stimmen) und fuer das Blink-Modul der Alarmanlage zustaendig ist...

    Ich meine aber auch gelesen zu haben, dass es unter dem Tank einen 4-Poligen Stecker gibt, dem man zum Anschluss eines Navis her nehmen kann, und der gleichzeitig auch Masse liefert?

    Die Schaltplaene von BMW sind mal echter Murks... Ist ja schoen, dass ich ne Liste habe, die dem Stecker einen Namen geben, aber WO ich den finde wird nicht genannt. Da ist Audi meilen weit vorraus!

    Gruesse

  8. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #8
    Hi :-)
    Hab ich auch schon mal gefragt:
    Blauer Stecker, links unterm Tank

  9. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #9
    Genau, aber deswegen habe ich noch nicht die Pin-Belegung...

    Irgendwo (ich finds leider nicht mehr) wird ja geschrieben, dass man unter dem Tank einen (blauen) Stecker hat, an dem man dann das Navi bzw. andere Kleinverbraucher anstecken kann, die man ueber Zuendungsplus schalten moechte...

  10. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #10
    Hi
    Ich kenne keinen Stecker für Navi o.Ä.. Zumindest nicht bei den 1150
    gedr


 

Ähnliche Themen

  1. Heulen unterm Tank
    Von JeanJeudi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 20:29
  2. Blauer Stecker, links unterm Tank
    Von Salem im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 14:14
  3. Stecker unter Tank
    Von motorradfahrer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 16:17
  4. Halterung rechts unterm Tank
    Von Bimbi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 12:07
  5. Zweiter Stecker unterm Schnabel?
    Von Fischkopf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 13:21