Ergebnis 1 bis 3 von 3

Blinker !

Erstellt von GS Runner, 09.07.2010, 07:16 Uhr · 2 Antworten · 688 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard Blinker !

    #1
    Hallo !
    Mir ist heute morgen aufgefallen das mein rechter Blinker nicht funktioniert wenn ich ihn über den Schalter betätige ,der linke geht einwandfrei und ausschalten geht auch über den Schalter auf der rechten Seite . Warnblinkanlage geht auch alle 4 Blinker nur halt die rechte Seite nicht wenn ich den Schalter betätige ,schließe einen defekt vom Blinkschalter eigentlich aus,aber kann ich das ewentuell messen ,oder wie sieht es mit dem Blinkrelai aus könnte das ewentuell defekt sein . wenn einer einen Tipp hat her damit.
    Gruß GS Runner

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #2
    Hi
    Du kannst zumindest am Blinkgeber messen ob linke/rechte Taste bei Betätigung auf Masse durchschalten
    gerd

  3. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #3
    Hallo Gerd !
    Ich bedanke mich bei dir das du mir einen Tipp gegeben hast ,problem ist behoben . Ich habe den Tank abgebaut und die Steckverbindungen vom Schalter hatten ein Kontakt problem ich habe alles schön gereinigt und mit Kontaktspay ein wenig geflutet und nun Blinkt er wieder .
    Gruß GS Runner


 

Ähnliche Themen

  1. Blinker R80 GS oder die spinnen die Blinker
    Von der mir der Q tanzt im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 08:06
  2. Blinker HP2
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 09:50
  3. LED-Blinker
    Von Gecko_33 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 12:05
  4. 3 Blinker!!
    Von Marco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 12:11
  5. LED-Blinker
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 20:56