Ergebnis 1 bis 6 von 6

Blinker spinnen

Erstellt von rolandb, 06.10.2014, 15:05 Uhr · 5 Antworten · 567 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    190

    Standard Blinker spinnen

    #1
    Hi

    Muss nochmal fragen: Meine Blinker sind keine originalen. Es sind Blinker mit einem Zusatzrelais. Anfangs war alles ok, jetzt habe ich folgenden Zustand: Blinker links drücken funktioniert aber hin und wieder bleibt der Blinker an und geht nicht mehr aus, nur mit klopfen auf die linke Armatur. Blinker rechts drücken gibts ein kurzes Aufleuchten und dann Schluss.
    Wo geht die Reise hin um das zu untersuchen/zu reparieren?

    Danke und Gruss

    Roland

  2. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    190

    Standard

    #2
    Habs repariert.

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #3
    Moin,

    schön, daß Du den Fehler so schnell gefunden hast. Und woran lag's. Solche Info's können vielleicht später auch mal anderen Leuten weiterhelfen.

  4. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    190

    Standard

    #4
    Gerne. Hab´s nicht dokumentiert da zu Banal.

    Es waren diese blöden Kellemann Blinker. Ich halte diese Produkte für absolut Schrott. Damit hab ich früher schon immer Probleme gehabt an anderen Mopeds. Die Kabel waren aufgescheuert etc. Hab jetzt vorne wieder ordentliche Blinker, (14 eu bei polo), dran und alles ok.

    Gruss Roland

  5. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von stampie Beitrag anzeigen
    Gerne. Hab´s nicht dokumentiert da zu Banal.

    Es waren diese blöden Kellemann Blinker. Ich halte diese Produkte für absolut Schrott. Damit hab ich früher schon immer Probleme gehabt an anderen Mopeds. Die Kabel waren aufgescheuert etc. Hab jetzt vorne wieder ordentliche Blinker, (14 eu bei polo), dran und alles ok.

    Gruss Roland

    Hi
    Also ich habe bestimmt schon 10 Jahre "Kellermann's" an meiner "GS", aber Probs gabs noch nie !!!!

  6. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    190

    Standard

    #6
    Das freut mich für dich. Ich denke das der der sie eingebaut hat die Sorgfalt hat vermissen lassen sie so einzubauen das nix schubbert etc. Nach dem Einbau anderer Blinker vorne geht alles wieder wie es sein muss. Das war mir wichtig.

    Roland


 

Ähnliche Themen

  1. Blinker R80 GS oder die spinnen die Blinker
    Von der mir der Q tanzt im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 08:06
  2. CAN Bus (Anpassung LED Blinker etc.)
    Von Dietmar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 23:34
  3. Weisse Blinker und Rücklicht GS 1200
    Von BrackFratz im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 20:43
  4. Kellermann-Blinker
    Von No1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 20:38
  5. Blinker - die Zweite
    Von Ron im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 00:17