Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Blinkerfrage

Erstellt von rschaart, 24.08.2014, 21:12 Uhr · 12 Antworten · 887 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von rschaart Beitrag anzeigen
    ...und das Relais, muss das beim 1150 GSA klicken, oder nicht?
    Ich weiß nicht, ob das Relais ganz leise klickt oder nicht. Es klickt aber auf jeden Fall nicht so laut, dass du es bei laufendem Motor hörst, geschweige denn während der Fahrt oder gar mit Helm auf. Ein hörbares Klicken ist kein Feature dieses Motorrades. Wenn allerdings die Blinker blinken, dann arbeitet das Blinkrelais tadellos.

    Wenn es dich wirklich interessiert: Mopped aufbocken, Sitzbank ab, Zündung an, Warnblinker an, Zündung aus und dann am Sicherungskasten lauschen. Wenn du da was klicken hörst, dann ist es das Relais.

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #12
    Hi
    Zitat Zitat von rschaart Beitrag anzeigen
    ...und das Relais, muss das beim 1150 GSA klicken, oder nicht?
    Lies doch bitte mal das Geschriebene.

    Die Relais' der 1150 klicken genauso wie eben alle Relais weil das deren "Betriebsgeräusch" ist.
    Nachdem aber bei den Blinkgebern der 4V gar keine Relais verwendet werden klicken die Dinger auch nicht. Damit's erwähnt ist: Es ist kein Blinkrelais sondern ein vollelektronischer Blinkgeber ohne akustische Ausgabe.
    4V1 Blinkrelais Modifikation R11x0
    gerd

  3. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    68

    Standard

    #13
    ..stimmt. die bei macht keinen Geräusch oder geklick. Alles funktioniert einwandfrei. Danke für eure Hilfe. Thread kann geschlossen werden. Schöne KM wünsche ich euch. Grüße aus Bremen,.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Blinkerfrage
    Von Tpauli1977 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 11:18