Blinkerumbau 1150GS ADV

Diskutiere Blinkerumbau 1150GS ADV im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Gemeinde.....mach mir grad paar Gedanken zwecks Blinker umbau/ Änderung an meiner 1150 GS ADV.......hab schon hier im Forum...
T

Tpauli1977

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.019
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Servus Gemeinde.....mach mir grad paar Gedanken zwecks Blinker umbau/ Änderung an meiner 1150 GS ADV.......hab schon hier im Forum rumgesucht....hab was gefunden von Blinker kürzen mit einem anderen Blinkerhalter der 1100GS/1100R......
-funktioniert das? Hat einer geschrieben,die wären etwas zu lang?:confused:
-Hab noch 6 orginale 1200GS Blinker hier rumliegen...die würden auch gut passen...mache mir nur Gedanken mit der Befestigung.......die 1200GS Blinker werden ja nur mit ner M6er Schraube gehalten und ner Kunststoffnase......aber die 1150GS Blinker Gewinde M12:eekek:.....mal morgen auf der Mittagschicht was konstruieren.....oder hat einer von euch ne Lösung
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
....was spricht dagegen, daß Du sämtliche 1200er Blinker zusätzlich montierst?
3 X M6 pro Seite ist schließlich 1 X M 18 - das sollte halten.

Gruß
Christian
 
T

Tpauli1977

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.019
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
@ GStatten

Prima...Danke....und schon umgebaut:rolleyes:
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Andreas,
danke für den Hinweis, Ende der Saison werde ich das auch mal versuchen.

Allzeit gute Fahrt, egal mit welchen Blinkern

Benny
 
pedro001

pedro001

Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
44
Ort
Würmersheim
Modell
BMW R1150 GS Bj:6/2003
Hi ,ich hatte auch die original Rießenblinker satt und habe mir die von Kosso rangebaut .
Die kosten pro Stück ca. 25 Euro und sind aus Alu gefräßt mit flexiblem Blinkerarm .Ich finde die sehen recht hochwertig aus und vor allen Dingen blinken sie auch hell .Ich habe das Ganze dann noch mit einem selbst gemachten Kennzeichenhalter und dem Rücklicht der R1200 GS verbunden und bin seither wirklich sehr zufrieden .Ich habe zwar keine ADV sondern eine normale R1150 GS ,es wäre aber bestimmt bei dir ähnlich zu lösen.
Gugsch du :)

IMG_1051.jpg

Grüßle Peter:)
 
Thema:

Blinkerumbau 1150GS ADV

Blinkerumbau 1150GS ADV - Ähnliche Themen

  • R1300GS: Blinkerumbau

    R1300GS: Blinkerumbau: N‘abend 🍻 Damit andere Threads nicht OT gehen, öffne ich hier mal neu für Diskussionen rund um den Umbau der Blinker an der GS. Ich fange mal...
  • R 1250 GS LED-Rück-/Bremslicht/Blinkerumbau und CAN-Bus Probleme?

    LED-Rück-/Bremslicht/Blinkerumbau und CAN-Bus Probleme?: Moin, ich überlege mir ein kombiniertes Rücklicht für hellere Blinker, Rück-/Bremslicht und Kennzeichenbeleuchtung aus Standards LED Modulen mir...
  • Blinkerumbau

    Blinkerumbau: Hallo liebe Gemeinde, bin ja auch stolzer Besitzer einer R1150GS und habe ein Problem mit meiner Dicken. Da zwei der Blinker kaputt sind, wollte...
  • R1200GS Blinkerumbau LED- sporadischer Fehler

    R1200GS Blinkerumbau LED- sporadischer Fehler: Hallo an alle! Habe ende letzter Saison die Blinker, inklusive Rücklicht austauschen lassen. Das Rücklicht (original BMW / LED) funktioniert...
  • R 1150 GS Blinkertausch gegen LED

    Blinkertausch gegen LED: Hallo ich heiße Qunibert99 und bin neu im Forum. Ich will an meiner1150 gs die herkömmlichen Blinker gegen LEDs tauschen. Aber jeder Anbieter...
  • Blinkertausch gegen LED - Ähnliche Themen

  • R1300GS: Blinkerumbau

    R1300GS: Blinkerumbau: N‘abend 🍻 Damit andere Threads nicht OT gehen, öffne ich hier mal neu für Diskussionen rund um den Umbau der Blinker an der GS. Ich fange mal...
  • R 1250 GS LED-Rück-/Bremslicht/Blinkerumbau und CAN-Bus Probleme?

    LED-Rück-/Bremslicht/Blinkerumbau und CAN-Bus Probleme?: Moin, ich überlege mir ein kombiniertes Rücklicht für hellere Blinker, Rück-/Bremslicht und Kennzeichenbeleuchtung aus Standards LED Modulen mir...
  • Blinkerumbau

    Blinkerumbau: Hallo liebe Gemeinde, bin ja auch stolzer Besitzer einer R1150GS und habe ein Problem mit meiner Dicken. Da zwei der Blinker kaputt sind, wollte...
  • R1200GS Blinkerumbau LED- sporadischer Fehler

    R1200GS Blinkerumbau LED- sporadischer Fehler: Hallo an alle! Habe ende letzter Saison die Blinker, inklusive Rücklicht austauschen lassen. Das Rücklicht (original BMW / LED) funktioniert...
  • R 1150 GS Blinkertausch gegen LED

    Blinkertausch gegen LED: Hallo ich heiße Qunibert99 und bin neu im Forum. Ich will an meiner1150 gs die herkömmlichen Blinker gegen LEDs tauschen. Aber jeder Anbieter...
  • Oben