Ergebnis 1 bis 8 von 8

BMW Niere

Erstellt von pharao, 27.03.2008, 23:37 Uhr · 7 Antworten · 1.413 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    232

    Standard BMW Niere

    #1
    Moinsens,
    kann mir jemand den Hersteller dieser Niere nennen??
    Gruß
    Pharao
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken niere.jpg  

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #2
    Hi,

    das wird wohl von Boxer-Design KLICK sein evtl. auch von M-Tec

    Jo

  3. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    169

    Standard

    #3
    Hallo, ich hab die Kühlerabdeckung bei GP-TEC gekauft.
    Guggst du unter www.gp-tec.de. Sieht geil aus :-)

    Gruß Ralf

  4. Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    232

    Standard

    #4
    Danke Euch,
    scheinen aber doch andere zu sein. Mir kommt es auf die Niere an wegen Schnabelwechsel (1150 auf 1100), da kann ich die Fassungen der Scheinwerfer nicht wirklich gebrauchen. Gut,man könnt sie absägen.
    Gruß
    Knut

  5. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    169

    Standard

    #5
    Ja da hast du recht. Auf ne 1100 GS passt das Teil nicht. So schöne Sachen sind der 1150iger vorbehalten :-)
    Gruß Ralf

  6. Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    232

    Standard

    #6
    Moin, ich schrieb ja auch Schnabelwechsel; das soll heißen das der 1150er Schnabel demnächst an meiner 1100er sein wird. Und dann sollte die Niere auch an dem Schnabel passen weil es der Niere an sich egal sein dürfte an welchem Moped der Schnabel ist so lange es ein 1150er Schnabel ist.....

    Gruß
    Knut

  7. Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    6

    Standard BMW Niere?

    #7
    Hallo Knut!

    Beim rumstöbern auf Ebay bin ich gerade über eine Niere von Fallert gestolpert. Hab mich dann an Deine Anfrage im Forum erinnert. Vielleicht ist es ja die, die du suchst!

    Siehe hier: http://cgi.ebay.de/Schnabelumbau-BMW...QQcmdZViewItem

    Gruß von den Fildern Martin

  8. Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    6

    Standard BMW Niere!

    #8
    Hallo Knut!

    Ich war wohl etwas zu schnell, die Niere ist für einen Umbau ohne Schnabel, aber du möchtest ja auch den Schnabel wechseln. Ich hätte wohl zuerst noch lesen sollen was da steht. Aber vieleicht gibt es ja eine Richtung vor in der du suchen mußt.

    Nochmals Grüße von den Fildern