BMW R 1150 GS - Fairer Preis?

Diskutiere BMW R 1150 GS - Fairer Preis? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...... nu noch was .... ;-)
ocean

ocean

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
136
...... nu noch was .... ;-)
IMG_3200.jpgIMG_3199.jpgIMG_0017.jpg
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.306
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Lass die Farbe. Auf Bildern kommt das viel besser, als Schwarz. . .
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.514
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo,

<habe dauer grinsen ;-))>
ist eben so - die 1150er war bei mir auch der Anfang vom Ende der R100R.

Gruß
Christian
 
MarkusHeid

MarkusHeid

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
473
Ort
Südliche Weinstraße
Modell
R1200GS (Bj.04)
Naabend,

habe dauer grinsen ;-))

es ist halt ne 30jahre jüngere Karre, zieht an & bremst
wende auch n bist quatscht beim bremsen! liegt wohl an den riefiegen scheiben. Die backen sehen ja noch dick aus

aber dann doch noch was beunruhigendes, sie macht doch ganz ordentliche schaltgeräusche, klack, rums hackelig!
wohl nur die Umstellung !?
Auch abruptes stehenbleiben beim anfahren führe ich auf meinen (noch) zurückhaltenden gasgebraucht zurück. Ist zwar irre peinlich aber was solls.

Hat jemand Erfahrung mit umlackierten, bzw lackhaftung an den plastik Parts?
Das gelb ist schon hart heutzutage wo alles schwarz ist!
Ich hätte gerne dunkelokker oder gar grün aber erstmal egal.

Sie fährt sich echt viel besser, kurven verhalten ist top im vergleich zur scrambler

Schade das es jetzt schon so spät und dunkel ist, morgen wieder

YEAH
umlackieren geht schon. schleifen, gut reinigen,entfetten und lackieren.dem 2k lack zeit geben,durchzuhärten. alte teile brenne ich nicht ein, denn die alte farbe reagiert auf hitze anders wie die neue.sie reißt. am schluss den klarlack nicht vergessen.
dunkelokker, dat hat wat.:happy:
 
Thema:

BMW R 1150 GS - Fairer Preis?

BMW R 1150 GS - Fairer Preis? - Ähnliche Themen

  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

    GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

    BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • Suche FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003)

    FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003): Suche für meine BMW R 1150 GS, Baujahr 2003, ein funktionierendes FID, da sich mein FID leider verabschiedet hat. Angebote bitte per PN. Gruß Chris
  • Suche BMW 1150 GS

    BMW 1150 GS: Suche eine gut gepflegte BMW R1150 GS
  • Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV

    Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV: Hallo liebe Freunde ! Die “Adventure“ ist mir tick zu hoch... D.h.: Ich fahre, und normal ( bin 178 cm. Gross, mit Stiffeln vielleicht 180. ) habe...
  • Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

    GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

    BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • Suche FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003)

    FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003): Suche für meine BMW R 1150 GS, Baujahr 2003, ein funktionierendes FID, da sich mein FID leider verabschiedet hat. Angebote bitte per PN. Gruß Chris
  • Suche BMW 1150 GS

    BMW 1150 GS: Suche eine gut gepflegte BMW R1150 GS
  • Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV

    Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV: Hallo liebe Freunde ! Die “Adventure“ ist mir tick zu hoch... D.h.: Ich fahre, und normal ( bin 178 cm. Gross, mit Stiffeln vielleicht 180. ) habe...
  • Oben