Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

BMW R 1150 GS Gebrauchtkauf

Erstellt von masterofsniper, 04.05.2012, 07:19 Uhr · 43 Antworten · 17.956 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    45

    Standard BMW R 1150 GS Gebrauchtkauf

    #1
    Hallo Leute !

    Bevor ich meine Frage loswerde möchte ich mich natürlich erst vorstellen.

    Meine Name ist Roman ,komme aus Österreich (Bezirk Baden bei Wien),bin
    38 Jahre alt,verheiratet, und fahre zurzeit noch Suzuki GSX 750.
    Habe vor ca.3 Wochen eine Probefahrt auf einer GS 1150 gemacht und möchte jetzt unbedingt eine haben.

    Meine Frage an euch: hab mir gestern eine R 1150 GS ,Bj.2003 ,Km Stand 26.000,Erstbesitz,sehr viele Extras,Farbe Mandarin ,bei meinen Händler angesehen.Bike sieht aus wie neu !!!!
    Kosten würde mich das gute Stück 6000.-(mit Garantie) ,was ich für eine sehr guten Preis halte.
    Das einzige was micht stört ist der BKV.Habe in der letzten Motorrad Gebrauchttest-Zeitschrift gelesen das der häufig ausfällt und ziehmlich teuer wird .

    Was halte ihr von den Abgebot?

  2. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    515

    Standard

    #2
    Moin, moin, also ich finde das ist ein fairer Preis. ´

    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

    Uli

  3. Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    81

    Standard

    #3
    Hi, ist die Q auch bewegt worden oder war die nur im Stall? Sind verdammt wenig KM für das Alter!

    Je nach Ausstattung könnte der Preis ok sein, allerdings gibts für das Geld auch schon ADVs mit Stahlflexleitungen. Da würd ich mich noch mal umschauen.

    Die Entscheidung zum Wechsel kann ich voll verstehen, hatte nach meiner GSX750 ne 12er Bandit und dann kam die Erlösung mit der 1150 ADV.

    Ich geh dann mal Chips und Bier holen, da jetzt sicher wieder ne Diskussion pro und contra BKV losgeht! 😄😄😄

    Gruss

    ADVQ

  4. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard

    #4
    Chips und Bier um diese Zeit??
    Nix diskutieren - Ist ein guter Deal, Preis geht OK, wenn sich das nach der Probefahrt richtig anfühlt dann zuschlagen!

    LG
    mav

    und gleich um die Ecke zum Service!

  5. Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    #5
    Hi,

    2003, also Doppelzündung und Integral ABS ? Oder BJ 2002 und EZ 2003 ?
    Ich finde wenn es die Doppelzünder ist dann ist es fast schon verdächtig preiswert.

  6. Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    45

    Standard

    #6
    Dank euch für die Antworten.
    Er hätte auch noch eine andere dort stehen :
    R1150 GS,bj.1999,km stand 38.000,erstbesitz,
    Koffern, sturtzbügel,Sebring,Farbe Silber, für ebenfalls 6000.-
    Was ich gelesen hab,sollen die GS vor 2003 spritzger sein.

  7. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #7
    Das mit dem BKV ist nur so lange schlecht, wie mann keine Bremsflüssigkeit wechselt.
    So störanfällig ist dieser gar nicht......Was meinst du in wievielen Modellen bei BMW dieses Teil verbaut wurde.
    Für I-ABS, (unfallfrei????) und Doppelzünder ist der Preis incl. Einjahresgarantie Top....

  8. Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    45

    Standard

    #8
    Hallo Badtrat !

    Ist eine echte 2003(steht auch ein Hinweis auf dem
    Tank drauf).

  9. Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    107

    Standard

    #9
    Bei dem Zustand und inkl. Garantie ist das sicher ein guter Preis. Es finden sicher immer wieder günstigere (oder billigere..) Fahrzeuge, die aber meist eine viel höhere Laufleistung haben und eben auch "gebraucht" wurden. An deiner Stelle würde ich zuschlagen.

  10. Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von masterofsniper Beitrag anzeigen
    Dank euch für die Antworten.
    Er hätte auch noch eine andere dort stehen :
    R1150 GS,bj.1999,km stand 38.000,erstbesitz,
    Koffern, sturtzbügel,Sebring,Farbe Silber, für ebenfalls 6000.-
    Was ich gelesen hab,sollen die GS vor 2003 spritzger sein.
    Hmm, fünf Jahre älter und gleicher Preis ?

    DA IST DOCH WAS FAUL nicht das die 2003er schon mal irgendwo reingebissen hat. Ich mein nicht das das soooo schlimm wär da ja beim Mopped eigentlich immer ausgetauscht wird und nicht wie beim Auto gezogen und gebogen, aber dann wüssten wir woher der Preis stammt.

    Gruß Ingo


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtkauf
    Von Kai R im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 15:17
  2. Gebrauchtkauf GS
    Von BMW ist klasse im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 12:54
  3. BMW R 1150 GS Gebrauchtkauf?
    Von Peter Becker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 20:47
  4. Gebrauchtkauf
    Von murphy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 20:30
  5. Gebrauchtkauf GS 1150
    Von Lako im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 08:42