Ergebnis 1 bis 8 von 8

Brauch dringend EURE Hilfe!!!!!

Erstellt von Stephano26, 03.06.2007, 18:36 Uhr · 7 Antworten · 1.114 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    45

    Cool Allgeimen Warnleuchte leuchtet!!!!

    #1
    Hi Leute!
    Hilfe hilfe ich hab ein Problem! Meine Q is krank seit ca 20 km leuchtet die Allgemeine Warnleuchte und will einfach nicht mehr ausgehen! ( Kilometerstand 23906 ) den Poly-V-Riemen hab ich schon kontrolliert, is noch da! Ölstand passt auch ! Bremsliicht und Schlußlicht funzt auch ! Kann ich damit noch fahren??? Was könnte die Ursache dafür sein??
    Gruß Stephan

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #2
    ABS funktionirt nicht !!!!!!!

    lt. meiner Bedienungsanleitung:

    Fehler im Integral-ABS oder Defekt an Rück- oder Bremslicht(was Du ja ausgeschlossen hast). Also ABS.

  3. Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    45

    Standard

    #3
    Ja dann werd ich wohl morgen mal zu meinem fahren und das prüfen lassen!
    Hätte ja sein können das die Q irgendeine krankheit hat die nicht im Beipackzettel steht!!!
    Danke für die schnelle antwort un dallzeit gute fahrt!!
    Gruß aus Weilheim Stephan

  4. Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    28

    Standard

    #4
    Hallo,
    hast Du wirklich die Bremslichtbirne überprüft? Meines wissens übernimmt bei defekter Bremslichbirne die Rücklichtbirne teilweise die Funktion (also Bremslicht ist noch vorhanden) und die Warnleuchte signalisiert dir den Defekt.

    Gruß Roadrunner2

  5. Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Roadrunner2
    Hallo,
    hast Du wirklich die Bremslichtbirne überprüft? Meines wissens übernimmt bei defekter Bremslichbirne die Rücklichtbirne teilweise die Funktion (also Bremslicht ist noch vorhanden) und die Warnleuchte signalisiert dir den Defekt.

    Gruß Roadrunner2
    Hallo.

    Genau das ist bei der Probefahrt an meiner Q passiert. Also Birne raus und genau anschauen. Der sagte mir damals, das in 95% der Fälle immer die Glühbirne hinten ist.

    Gruß Michael

  6. Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    45

    Reden

    #6
    Hi Leute !!
    Vielen dank für eure Hilfe! War heute bei meinem freundlichen und der hat sich das mal angeschaut und hat herausgefunden das der Innenwiderstand der Rücklichtbirne zu groß war und an dem lag es dann auch! Gott sei dank nicht das ABS! Also wiegesagt DANKE nochmal!!!
    Gruß aus Weilheim Stephan

  7. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Reden

    #7
    Moin!

    Erhöht sich der Innenwiderstand nicht, wenn sie in
    Betrieb ist?? Ich glaube, da bremst einer ständig...

    In diesem sinne, jens

  8. Andy HN Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Stephano26
    Hi Leute !!
    Vielen dank für eure Hilfe! War heute bei meinem freundlichen und der hat sich das mal angeschaut und hat herausgefunden das der Innenwiderstand der Rücklichtbirne zu groß war und an dem lag es dann auch! Gott sei dank nicht das ABS! Also wiegesagt DANKE nochmal!!!
    Gruß aus Weilheim Stephan

    Hier werden Sie geholfen.


 

Ähnliche Themen

  1. brauch mal dringend Hilfe beim Bremsbelag wechsel.......
    Von Big Shadow im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 22:31
  2. Brauch dringend Hilfe !!!! Elektrikproblem!
    Von BoGSer_Tom im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 16:42
  3. Bräuchte Eure Hilfe mal dringend...
    Von Britax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:46
  4. Ich brauch mal eure Hilfe!!!
    Von GSflüsterer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 11:47
  5. kann nicht schlafen, brauch eure hilfe...
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 20:41