Ergebnis 1 bis 6 von 6

Brauchbarer Tankrucksack für gs1150

Erstellt von bvboxer, 03.02.2013, 13:29 Uhr · 5 Antworten · 1.061 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    20

    Standard Brauchbarer Tankrucksack für gs1150

    #1
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun bereits einige Fragen (z.B. nach Bagster Tankschutz und Rucksack) gestellt habe (vielen Dank für die Antworten) werde ich mal konkreter:
    für meine schwarze 1150gs aus 2001 suche ich einen gebrauchten Tankrucksack (evtl. auch ein Bagster-System), einigermaßen dicht, mit 15 - 20 Liter Volumen und großem, dichten Kartenfach.

    Wenn ihr da noch was geeignetes verkaufen wollt, antwortet mir doch einfach (mit Fotos)

  2. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard Brauchbarer Tankrucksack für gs1150

    #2
    Servus,

    Pack das doch am besten nach unten in den "Suche"-Bereich!

    Gruesse

    Dirk

  3. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    83

    Standard

    #3
    Servus,

    habe noch einen Original BMW zu Hause, stammt von der 1100 GS, hatte ich aber an meiner.
    Kann man im Volumen verändern, war ganz tauglich. Einfach abzunehmen mittels Reissverschluss

    Könnte Dir am Wochenende Bilder mailen, 20 € plus Porto, und Du hast ihn.
    Wenn Du Interesse hast:

    arstn@kabelbw.de

  4. Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    71

    Standard

    #4
    Servus!

    Also ich hätte da einen Bagster Tankschutz mit Tankrucksack in einem neuwertigen Zustand.

    Allerdings in blau/weiß

    Stelle ich hier auch noch ein.

    Servus

    Martin

  5. Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    #5
    Hi.

    Du ich glaub der sucht nicht mehr, der Beitrag ist über zwei Jahre alt

    Gruß!

  6. Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    71

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Paladin124 Beitrag anzeigen
    Hi.

    Du ich glaub der sucht nicht mehr, der Beitrag ist über zwei Jahre alt

    Gruß!
    Ups! Bin über die suche über den Beitrag gestolpert und doch glatt das Datum übersehen. Das wird in der Tat nichts werden! Danke für die Info!

    Habe den Bagster mit dem Moped vor gut 2 Wochen gekauft. Im Grunde ein hochwertiges Teil. Aber bis man den befestigt bekommt ist schon eine arge Fummelei. Na ja. Vielleicht behalte ich ihn auch.

    Servus

    Martin


 

Ähnliche Themen

  1. Suche ZACH für GS1150
    Von sunmountain im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 11:38
  2. Desierto 3 an GS1150 ADV
    Von nelson59 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 10:08
  3. Brauchbarer Innenkotflügel R 1200 GS /ESA
    Von MaverikX im Forum Zubehör
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 17:31
  4. Federeinstellung für GS1150
    Von Tomsplett im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 12:20
  5. Brauchbarer Tankrucksack fuer HP2 E und HP2 MM
    Von Franz Gans im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 01:32